Suchen Menü

liebe Gruesse von Buckens

sie weiss nicht ob sie es nochmal online schafft, sie is nun im Packstress. War wohl heute mit dem Kleinen nochmal in der Kinderklinik, Bauch is wieder ok nur kann es sein das er zu 70% keine Windpocken hat und zu 30% vielleicht doch, sie tippt aber eher auf Mueckenstiche..sie aber gefuellt sind. Drueck wir ihr mal die Daumen dann sie morgen fahren koennen
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: liebe Gruesse von Buckens

daumen sind gedrückt. mein gott, die lassen nix aus :-(
lg
urmely

Re: liebe Gruesse von Buckens

Ach herrje...
Ich drücke feste meine Daumen!
LG Pia

Re: liebe Gruesse von Buckens

na dann drück' ich mal mit... Gefüllte Mückenstiche?
LG Nicole

Re: liebe Gruesse von Buckens

ohjeee.... sie kann morgen sicher fahren, ich drücke
wohin gehts eigentlich??? irgendwas verpass ich hier noch...
lg hex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen