Suchen Menü

halli hallo...

einen schönen Tag wünsche ich Euch!!

Ich hatte heute Vormittag Englisch, und war echt platt, was für einen Wortschatz so ein Viertklässler schon hat! Die Lesen grad die erste Lektüre!! Das wird irgendwie in einem Theaterstück verarbeitet, wir lesen das halt nur. Es ist ein Kinderbuch und heißt "The Gruffalo". Total süß! Da hatte ich richtig Spaß, und Tobi auch.

Steffi fängt an zu sprechen, nach dem ganzen dadelda kommt jetzt ganz klar HABEN! Dabei zeigt sie auf Weintrauben, Erdbeeren... Einkaufen war gestern toll... 8-)

ich muss nachher noch zum FA, Organschall, bin schon ganz hibbelig weil ich ja hoffe dass wir heute erfahren was es nun ist.

so, bis dann mal

lg C.

Bisherige Antworten

halli hallo...

unsere haben hier auch schon ihre erste lektüre in englisch gelesen, die haben wirklich schon einen sehr guten wortschatz. lea versucht auch immer mit dem mann meiner freundin in englisch zu reden und ist ganz stolz wenn er so einfache fragen stellt die sie dann ohne probleme beantworten kann.
aber paul liest auch in deutsch jetzt schon seine erste lektüre und muß in den hausaufgaben fragen zum text beantworten, auch das klappt erstaunlicherweise schon recht gut.ich war erst richtig erschrocken als er mit dem buch und den ersten hausis dazu nach hause kam, aber er managt das recht gut.
den einkauf kann ich mir gut vorstellen ;-)
und wisst ihr jetzt was sich in deinem bauch versteckt ?
lg monika

halli hallo...

Oh wie schön - eine englische Lektüre kommt bestimmt bei Debbie auch in der 4. Klasse.
Typisch Frau eben - HABEN ;-)
Und? Weisst du schon was? Bin ja gar nicht neugierig ...
LG, DAgmar

Uhund??? Gab es ein Outing?

Was macht Steffis Gips???
Liebe Gr´üße

Uhund??? Gab es ein Outing?

der Gips beeinträchtigt sie eigentlich gar nicht, sie bewegt sich damit relativ normal... ich hab nur Schiß, dass sie damit wegrutscht wenn sie um den Tisch rumläuft, und es dann Folgeverletzungen gibt...

Vom US schreib ich gleich oben!

lg C.

halli hallo...

Schön, dass Steffi anfängt zu sprechen, wie niedlich. Das wird sicher noch lustig.

Und was sagt der Schall????

LG Nicole

halli hallo...

Sprechen finde ich ja noch viiieeel lustiger als die motorischen Dinge. Klar ist das auch toll, aber das Gebrabbel ist einfach Klasse.

Steffi macht so süße Geräusche, dass ich das mal aufnehmen will, vielleicht gibt das nen guten Handy-Klingelton ab... dadeldadelda

zum Schall schreib ich oben.

lg C.

UND????

Wisst ihr nun, was es wird????
LG Kim, neugiiiiiierig :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen