Suchen Menü

Wir waren heute erfolgreich....

... beim Pilzesuchen.
Hallo ihr Lieben,
nachdem meine Kids ja bei Schwiegers übernachtet haben, bin ich heut früh mit meiner Mom mal wieder zum Pilzesuchen gegangen (Männe war nach dem gestrigen Volksfestbesuch zu platt... Männer halt ;o)) Und wir sind fündig geworden. 49 Steinpilze, 38 Rotkappen, 11 Birkenpilze und diverse Pfifferlinge und Stockschwämmchen. Morgen gibts Schweineldendchen mit Pifferlingsoße und Spätzle *jammi*.
Gestern war es toll :o)) Wir haben uns ja mit Freunden getroffen und laaaaaaaange gefeiert. Irgendwann gegen 2 Uhr bin ich ins Bett gekommen. Und heute früh um 7 bin ich mit meiner Mom los, 2 herrliche Stunden im Wald :o)) Mittags gabs schnelle Küche, und ich hab nachmittags nur schnell das Haus durchgewischt. Und dann: Sonnenbad im Garten. In Ruhe, hach war das schööööööööööön. Seit einer Stunde sind die Kids wieder da und die Ruhe ist vorbei. Aber egal - so ganz ohne wär auf Dauer eh nix.
GGLG und einen schönen Abend
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute erfolgreich....

das werden wir die Tage auch mal machen. LG Sintra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen