Suchen Menü

Und es ist ein...... FREITAG!!

Guten Morgen zusammen :-)

Juhuuuu! Heute bin ich mal die Erste :-D


1. Heute wird hier ________.

2. _________ immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, ___________.

4. ________ eingeladen.

5. Ich kann verstehen __________ .

6. _______ statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Ein wunderschönes Wochenende euch allen!!!
Bisherige Antworten

Re: Und es ist ein...... FREITAG!!

Guten Morgen!

1. Heute wird hier hoffentlich auskuriert (die beiden Jüngsten) und eine Reise nach Erfurt gemacht (die Große).

2. Eigentlich finde ich fast immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, was die Weltpolitik mit Russland, den USA und einigen anderen Stellen angeht.

4. Ich bin zu einem Besuch nach Hannover eingeladen.

5. Ich kann verstehen dass einige Leute Mathe nicht mögen, aber ich bin dennoch anderer Ansicht.

6. Ich verwende nichts statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, dort mit den Kindern den gleichen Waldspaziergang zu machen wie mein Opa damals mit mir und Sonntag möchte ich abends zu Hause die Große wieder in Empfang nehmen!

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG
Anke

Re: Und es ist ein...... FREITAG!!

1. Heute wird hier weiter an den Fahrrädern gewerkelt.

2. Mit meinen Kindern und meinen Freundinnen hab ich immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus,im Kochtopf.


4. Sonntag sind wir wieder bei meinen Eltern eingeladen.

5. Ich kann verstehen dass mein Töchterchen sich im Kindergarten wohlfühlt .

6. Ich denke beim kochen oder backen nie: "Ich nehme jetzt besser das, statt Zucker".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen frühen Feierabend , morgen habe ich geplant, meinen Mann loszuschicken das Tapedeck reparieren zu lassen und Sonntag möchte ich tanzen !

Re: Und es ist ein...... FREITAG!!

Hallo zusammen,

diesen Freitagsfüller hatten wir schon vor 3 Wochen, blöder Weise haben die auf der entsprechenden Internetseite einen Fehler gemacht - Freitagsfüller 468 = Freitagsfüller 471. Irgendwie kamen mir die Fragen so bekannt vor, da hab ich mal nachgeforscht. Aber vielleicht kommt im Laufe des Tages ja doch noch ein neuer Freitagsfüller raus.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Achtung - veralteter Freitagsfüller !!!!

Ups, jetzt hatte ich zu schnell Absende gedrückt, bevor ich die Überschrift geändert hatte.

Re: Achtung - veralteter Freitagsfüller !!!!

Tatsache!! Kann man das bei denen auf der Seite irgendwie melden??

Re: Achtung - veralteter Freitagsfüller !!!!

Ich habe eine Mailadresse von der Autorin (Barbara) gefunden und ihr eine entsprechende Mail geschickt. Mal abwarten ob sie im Laufe des Tages einen neuen Freitagsfüller einstellt.

Re: Achtung - veralteter Freitagsfüller !!!!

In den Kommentaren unter dem Füller wurde es auch mehrfach angesprochen. Ihr Kommentar war immer dass ihr selbst das gar nicht aufgefallen ist. Scheint nicht als ob die noch nen anderen geplant hat, wenn wir einen haben wollen muss wohl jemand selbst kreativ werden :-X

Re: Und es ist ein...... FREITAG!!

Mir kamen die auch bekannt vor, war mir aber nicht sicher :GIRL 101:

Re: Und es ist ein...... FREITAG!!

Zitat:

Guten Morgen zusammen :-)

Juhuuuu! Heute bin ich mal die Erste :-D


1. Heute wird hier _ NIX MEHR GROSS GEMACHT, MIT OST SOOO SCHWINDLIG.

2. ALS MAMA MUSS MAN SICH OFT ÄRGERN, HAT ABER AUCH_ immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, _  :-X

4. WIR SIND IM KOMMENDEN MONAT MEHRFACH_ eingeladen.

5. Ich kann verstehen _ DASS EIN HUNDEFÜHRERSCHEIN SINNVOLL IST, ABER WARUM NUR IN EINEM BUNDESLAND ?

6. OBST_ statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ MEIN SOFA , morgen habe ich geplant, _ ARBEITEN ZU GEHEN und Sonntag möchte ich _ WOHL AUCH ARBEITEN !!!!

Ein wunderschönes Wochenende euch allen!!!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen