Suchen Menü

Tschöööö

ich leg mich lieber..ich krieg nämlich hier Panik..hab Halsweh und leichte Anzeichen einer Erkältung
nee das halt ich nicht aus :(
lg hex
Bisherige Antworten

Re: Tschöööö

Pass' auf dich auf... genug der Krankengeschichte, echt!
Gute Nacht
LG Nicole

Re: Tschöööö

Ach menno!! Positiv denken, dann hauen die Viren ab!!
LG und gute Nacht!!
Sonja

Re: Tschöööö

mit Ingwer brauch ich Dir ja nicht zu kommen... Den Tipp kennste ja. Recue-Tropfen? Hälste nix von.
Hm...
Ruh Dich aus!
LG Kerstin

Re: Tschöööö

rescue?? brauch ich grad nicht, nehme ja genug dafür ein
ingwer hab ich nicht da :(((( scheisse
lg hex

Re: Tschöööö

Kaufste Dir am Montag! Ich hab auch wieder angefangen... hab mir auch einen weggeholt.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen