Suchen Menü

Tachchen!

DAS war ja wieder mal ein Tag. Hoffentlich wird das nächste Woche besser.
Mein Kollege, der mir heute früh einen Wagen zur Verfügung stellen wollte, kam (natürlich) nicht. Ich hab ne halbe Stunde gewartet und ihn dann mal angerufen. Es stände doch ein Fahrzeug auf dem Hof... Mir war nicht bekannt, dass ich mir so einfach ein Auto nehmen kann. Dafür bin ich echt nicht lange genug da. Naja, bin dann ne Dreiviertelstunde später losgekommen. Dann stürzte Frau Navi dreimal vom Satelliten... ich kenne jetzt jede Raststätte zwischen hier und dort. Irgendwie bin ich dann dort angekommen... immerhin richtiger Stadtteil, aber falsche Straße... dann stand da noch ein LKW mitten auf der Fahrbahn, da ging es nicht weiter. Ich wollte dann mal fix auf der Straße drehen und bemerkte dann, dass ich den Rückwärtsgang NICHT reinbekam. Also stand ich auch quer auf der Straße. HILFE! Ich hab dann in der Niederlassung angerufen und denen von meiner Not erzählt "Ich steh quer auf einer mir unbekannten Straße und finde den Rückwärtsgang nicht..." PEINLICH!
Dann konnte ich natürlich länger dort bleiben, sonst würde sich die ganze Brakerei ja gar nicht lohnen. Meinen Bruder etwas länger gebucht und den Rückweg hab ich selbstverständlich auch nicht gefunden. Ich war heute dann mal in Witten ;-))).
Zu Hause tobten drei Kinder durch's Haus. Jona hatte keine Hausaufgaben angefangen... Esther brauchte noch dringend ein Geburtstagsgeschenk für morgen, zu essen hatten wir nix...
Danach hab ich dann noch ewig Hausaufgaben mit Jona gemacht und bin dann stumpf vorhin auf dem Sofa umgekippt.
Gewöhnt man sich daran?
Peter muß auch ständig länger arbeiten, gleich hat er noch einen Termin auswärts.
Gotchen, bin ich kaputt.
Mal sehen, ob ich morgen den Weg finde... Ich kann das kaum glauben.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Tachchen!

hi du,
hört sich anch einem rundum gelungen froggytag an *fg*.
du warst in witten???? von wo aus denn?? warst ja fast bei uns schon, nächstes mal kannst du dann gerne auf einen kaffee vorbeischneien, von hier aus geht es ganz einfach heimwärts *gggg*, A1 ist keine 5 min entfernt.
lg
snoop

Re: Tachchen!

Ich muß in D-Dorstfeld irgendwie auf die Bahn... A45 hatte ich im Kopf, hab aber wohl die falsche Richtung erwischt. Gestern stand da irgendwo "Richtung Hannover". Heute war das Schild weg!!!
Nach der A45 müßte dann die A1 kommen... naja, so bin ich dann bei Witten auf die A43... die geht ja auch.
LG Kerstin
Morgen starte ich dann den nächsten Versuch :-))). Hab ich noch Deine Handynummer? ;-)

Re: Tachchen!

witten bis zu uns ca 10 km je nach ausgangsstrasse.....handynummer ist die gleiche wie immmer, ob du die noch hast weiss ich nicht *lach*
bin gespannt wo du morgen landest.
lg
snoop

Re: Tachchen!

Ich bin auch schon gespannt...
Bisken Schiß hab ich ja... Diese Gurkerei... überall Baustellen. Füchterlich. Das kostet mich echt Nerven.
LG Kerstin

Re: Tachchen!

wie ich habe gedacht du arbeitest nicht weit von euch weg und nun bist du ewig nur unterwegs? auf deine kollegen ist ja mal null verlass. ich hoffe du hast dich richtig entschieden...
ich würde das nicht mitmachen!!!
was für ein auto war das denn und wo war der rückwärtsgang?
lg silke

Re: Tachchen!

Das war ein Corsa (äh... glaube ich).
Ich bin nur zur Einarbeitung in fremden, weit weit entfernten Niederlassungen. Morgen dürfte (hoffentlich) meine letzte Auswärtstour sein. Dann kommt jemand für zwei Tage nach MS.
LG Kerstin

Re: Tachchen!

na dann hoffe ich fuer dich liebe kerstin dass er zuverlaessiger ist als dein kollege heute.
*kopfschuettel*
das wuerde ich mir auch nicht gefallen lassen...
lg birthe

Re: Tachchen!

Der Kollege denkt sich da überhaupt nix bei. Er hatte heute Nacht wohl einen Einsatz und war entsprechend müde heute Morgen. Aber er hätte ne SMS schicken können. Nur vermute ich, der denkt nicht soweit.
Die können sich nicht vorstellen, was das alles für mich bedeutet. Ich organisierem ich halbtot, wenn ich nicht pünktlich in MS bin. Der Termindruck stresst unglaublich, vor allem, wenn man soweit weg ist.
LG Kerstin
Ich hab für morgen früh ne Strategie, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dem fällt was neues ein. Aber der ist ansich ein ganz netter Mensch. Etwas stoffelig vielleicht, aber sonst... geht wohl.

Re: Tachchen!

tja kerstin
weisste, das wird dich aber noch weiter im berufsleben begleiten, deinen kollegen und auch dem chef ist dein hintergrund egal. WIE du das organisierst ist dem AG voellig schnuppe. die frage die ihn bewegt ist NUR, dass du deinen job machst und puenktlich bist und gut bist. dafuer bezahlt er dich. er bezahlt dich nicht fuer den stress des organisieren, wie du das privat auf die reihe bekommst.
so laeuft es im beruf.
aber man gewoehnt sich daran. und man lernt auch damit umzugehen. daher halte ich auch frauen fuer die flexibleren und einsatzfaehigeren AN, aber das sieht nicht jeder chef so :)
lg birthe

Re: Tachchen!

Man gewöhnt sich ans arbeiten und organisieren, aber an solche Touren und das täglich??? Ich würde eher sagen, NEIN;-)
DAS ginge wirklich nicht auf Dauer! Du kannst ja nicht täglich jemanden einspannen!
Also Euer Navi gefällt mir irgendwie nicht;-)
Unseres leitet meistens richtig:-)))
LG Petra

Re: Tachchen!

Mein lieber Schwan...! Mensch, da bist ja quasi von Null auf gleich mittendrin im Business, was?! :)
Nur immer ruhig Blut, dann wird das schon alles werden wie es soll!
Lg Pia

Re: Tachchen!

Da hat er dich also, der ganz normale Wahnsinn... du musst ja nicht ewig durch die Republik düsen, oder? Und den Rest wirst du sicherlich sehr bald innehaben :o)))) DU schaffst das :o) LG;N

Re: Tachchen!

uiuiui... was haben die denn auf deinen anruf gesagt? und vor allem, wie bist du da wieder weg gekommen?
das wird besser!!!
lg
urmely

Re: Tachchen!

Die haben es irgendwie ganz normal gefunden oder so getan ;-).
Irgendwann hatte ich den Gang drin. Man mußte so ein Schieberli hochziehen.
LG Kerstin

Re: Tachchen!

da muss man beim bus auch... war für mich am anfang total ungewohnt :-)
lg
urmely

Re: Tachchen!

Mein Kollege, der mir heute früh einen Wagen zur Verfügung stellen wollte, kam (natürlich) nicht. Ich hab ne halbe Stunde gewartet und ihn dann mal angerufen. Es stände doch ein Fahrzeug auf dem Hof... Mir war nicht bekannt, dass ich mir so einfach ein Auto nehmen kann
Dann stürzte Frau Navi dreimal vom Satelliten... ich kenne jetzt jede Raststätte zwischen hier und dort. Irgendwie bin ich dann dort angekommen... immerhin richtiger Stadtteil, aber falsche Straße
Ich wollte dann mal fix auf der Straße drehen und bemerkte dann, dass ich den Rückwärtsgang NICHT reinbekam. Also stand ich auch quer auf der Straße. HILFE! Ich hab dann in der Niederlassung angerufen und denen von meiner Not erzählt "Ich steh quer auf einer mir unbekannten Straße und finde den Rückwärtsgang nicht..." PEINLICH!
Gewöhnt man sich daran? Peter muß auch ständig länger arbeiten, gleich hat er noch einen Termin auswärts. Gotchen, bin ich kaputt
Mal sehen, ob ich morgen den Weg finde...
lg hex

Re: Tachchen!

Oh, du gewöhnst dich nie richtig daran - aber irgendwann ist es nicht mehr so schlimm. Dann gibt es Tage und es macht dir nichts aus und Tage, an denen du so ausrastest, dass sich deine Familie vor dir verstecken muss. Aber, wenn es dich beruhigt, es wird mit der Zeit immer besser! Die Kinder werden ja immer grösser.
Wieviel Stunden arbeitest Du eigentlich in der Woche?
Liebe Grüsse
Kerstin

Re: Tachchen!

Laut Vertrag arbeite ich 20 Stunden die Woche (was ein Fehler ist), denn meine Arbeitszeit beträgt 8 bis 13 h.... somit sind es 25 Stunden. Bislang hab ich eher das Gefühl, ich arbeite Vollzeit... Überstunden sind Privatvergnügen.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen