Suchen Menü

Man sollte im Urlaub...

... nicht ins Büro gehen. Oh Mann, dabei wollt ich doch nur meine letzte Gehaltsbescheinigung aus dem Schreibtisch holen, weil ich die für die Familienversicherung brauche. Und was erfahr ich? Mein Kollege ist seit 16. August krank. Mein Schreibtisch ist nur noch zu erahnen unter dem Papierberg *help*. Und dabei bin ich noch bis 18. September weg... Nein, ich hab da heut nix gemacht überleg aber ernstlich, ob ich nicht am 11. ins Büro gehen soll, wenn ich Juliane zum ersten Mal im Kiga abgeliefert hab.... Falls ich dann die Tür noch aufkrieg...
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Man sollte im Urlaub...

Das ist aber nicht schön. Wie lange wird der denn krank sein?
Man sollte wohl nicht, aber ich würde das auch überlegen...
LG Nicole

Re: Man sollte im Urlaub...

Keine Ahnung. Der gutste ist 60 und naja, wie soll ich sagen... nicht mehr sehr motiviert ;o)) Kann sich also ziehen. Er hat ja sporadisch immer mal Herzbeschwerden, oder das Kreuz tut weh usw..... Da findet sich immer ein Arzt, der ihn krankschreibt :o((
LG Sonja

Re: Man sollte im Urlaub...

Ich kann Dir noch nix raten. Bin noch zu frisch wieder dabei.
LG Kerstin

Re: Man sollte im Urlaub...

Na mal sehen. Ich werd nächste Woche nochmal anrufen, ob er wieder da ist. Und dann entscheid ich...
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen