Suchen Menü

Jetzt reichts

Gestern 7 kg Mirabellen entkernt und 30 Gläser Marmelade gekocht. 1 kg. für Kuchen aufgehoben.
Heute die neuen Gartenmöbel erst abgewaschen, dann je zweimal mit Teakpflege behandelt.
Jetzt bin ich platt wie ein Brötchen!
Ich will Wochenende! Und jetzt könnte man schön an den neuen Möbeln im Garten sitzen, doch nun muß der Kram 24 Stunden trocknen!
Lieben Gruß
Petra
Bisherige Antworten

Re: Jetzt reichts

Na supi!!! Aber fleissig warste ja.
Ich bin jetzt auch gleich fleissig, aber in der Küche. Indianertorte backen... Und ich hab sooooo ne Lust.
LG Kerstin

Re: Jetzt reichts

wasn ne indianertorte?
lg
urmely, die heute wieder mal nix blickt

Re: Jetzt reichts

Ich mache mal ein Foto, wenn's was wird :-))).
Morgen ist doch Kindergeburtstagsfeier von Malin hier... *stöhn*. Und ich kann unmöglich zwei Barbiekuchen pro Jahr backen.
Nachdem meine Damen ja in den Ferien Indianerinnen waren, dachte ich, Indianertorte ist auch gut.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen