Suchen Menü

Ich hasse Baustellen...

oder wie man es sonst nennt, wenn daheim wegen Renovierungsarbeiten und ähnliches alles drunter und drüber geht. Wir räumen ja unser Wohnzimmer aus, da wir es komplett renovieren wollen - Decke verputzen, tapezieren und Parkettfußboden legen. Neue Fenster sind ja schon drin. Man glaubt ja gar nicht, wieviel in solche Schränke reinpassen. Der PC musste ja auch umziehen, samt Kabel usw. Dabei habe ich festgestellt, dass mein DSL-Kabel schon ziemlich brüchig ist, das muss ich unbedingt austauschen.
Gestern abend wollte ich nochmal ins Forum - es hing aber kolossal.
Jetzt lese ich erstmal nach, was ihr so getrieben habt.
LG Sintra, die auf trockenes und warmes Wetter hofft, wir müssen einige Schränke auf die Terrasse stellen. Sagte ich schon, dass ich es hasse, wenn Ferien sind und ein solches Schmuddelwetter?
Bisherige Antworten

Re: Ich hasse Baustellen...

ja das wetter iss blöde..als es so schön warm war..MEIN wetter..war ich krank ..und nu hab ich nix mehr
lg hex

Re: Ich hasse Baustellen...

ihr hattet aber wenigstens im Urlaub schönes Wetter. Bei uns war es zwar besser wie hier daheim, aber so richtig schönes Urlaubswetter war es nicht- warm, aber immer wieder mal Regen. Und als es so warm war, haben wir alle auf der Arbeit und in der Schule geschwitzt. Ungerecht finde ich das. LG Sintra

Re: Ich hasse Baustellen...

klar hatten wir im urlaub schönes wetter.. darum konnten sich ja meine bakterien so toll vermehren :(
ICH hab nix gehabt
lg hex

Re: Ich hasse Baustellen...

mmmmh, ich weiß, hattest du ja geschrieben. Ich denke, sie hätten sich auch bei schlechtem Wetter vermehrt. LG Sintra

Re: Ich hasse Baustellen...

aber nicht so rasend schnell... dann hätte ich nicht vor dem WE operiert werden müssen :(
lg hex

Re: Ich hasse Baustellen...

ich hab schwer an dich gedacht! Ist jetzt eigentlich wieder alles in ORdnung? LG Sintra

Re: Ich hasse Baustellen...

es geht so..ich nehm jetzt betablocker und antidepressiva ...
aber ich glaube es wird mit jedem tag besser..zur HNO kontrolle muss ich nächste woche wieder
aber da scheint alles ok
lg hex

Re: Ich hasse Baustellen...

Baustellen mag ich auch nicht... :-(( Na gut, das erklärt jetzt deine Abwesenheit...
Und die Sonne würde ich gern mal wieder länger als 2 min. am Stück sehen.
LG Nicole

Re: Ich hasse Baustellen...

ich bin froh, wenn alles rum ist und so bald wird im Wohnzimmer nichts mehr gemacht, das weiß ich jetzt schon. Wir wollen ´den restlichen Urlaub von Männe nutzen, um einiges was liegengeblieben ist, aufzuarbeiten. Wir hatten eigentlich noch einen Besuch in München geplant, den werden wir aber - auch aus Kostengründen - sausen lassen. LG Sintra - ich will auch Sonne

Re: Ich hasse Baustellen...

naja, zum Handwerken ist das Wetter ja ganz gut... Und wenn es fertig ist, ist man ja meist auch ganz froh drüber. Hier müsste auch mal wieder was gestrichen werden...
Der ewige Regen macht mich ganz blöd und immer so müde. Dafür werde ich abends munter :-))
LG Nicole

Re: Ich hasse Baustellen...

du Arme,das glaub ich dir
ABER bald hast dus überstanden und alles ist neu und schön-toll
lG andrea,mit noch warmen Sommerwetter
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen