Suchen Menü

Herr Lehmann

haben hier doch schon einige gelesen. Auch schon jemand den zweiten Teil???
Ich habe mir heute beide Bücher ausgeliehen. Chronologisch gesehen müsste ich ja mit Teil 2 anfangen, aber eigentlich hat er ja erst Band 1 geschrieben*g*
Oder tut sich das nix? Meinungen bitte:-)))
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Herr Lehmann

Ich kenne nur Teil eins...
Von daher. Fang mal mit Teil eins an!
Ich glaube, mit der Reihenfolge machste nix falsch.
Bin mal gespannt, ob Dir das gefällt.
LG Kerstin

Re: Herr Lehmann

Ich bin auch gespannt! Du fandest es doch gut und Urmely nicht so. Habe ich das richtig in Erinnerung?
LG Petra

Re: Herr Lehmann

Ja, ich fand das Buch großartig. Toller Autor, starke Charaktere... ganz nach meinem Geschmack.
Ich lese gerade "Korrekturen"... auch suuuuper. Aber nix, wenn man abgekämpft ist. Herr Lehmann ist leichter zu lesen und die Kapitel sind kürzer. Also durchweg: leserfreundlich.
LG Kerstin

Re: Herr Lehmann

ich bin mit herrn lehmann nicht zurecht gekommen. und finden tu ich das buch auch nimmer... habs wohl in einem anflug von "will-nicht-mehr" bei tauschticket eingestellt.
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen