Suchen Menü

Hat oder kennt jemand von euch/euren Kids

jemand mit so ner aussenliegenden zahnklammer? ihr wisst shcon... das bis hinter die ohren geht..?
lg hex
Bisherige Antworten

Re: Hat oder kennt jemand von euch/euren Kids

nein wieso soll jana so eine bekommen?
LG Claudia

Re: Hat oder kennt jemand von euch/euren Kids

ja DIE würde die kasse bezahlen..die andere würde uns knapp 3000 euro kosten..das geht einfach nicht, da wir ja für kim´s klammer schon knapp 60 euro pro monat für 4 jahre bezahlen
lg hex

Re: Hat oder kennt jemand von euch/euren Kids

mein Sohn... netterweise hat er sie hier gelassen vor der Fahrt nach F. Die Frau Spangendoktor wird sich freuen :-((
Wieso?
LG Nicole

Re: Hat oder kennt jemand von euch/euren Kids

haste ein foto von ihm..MIT dem teil??
lg hex...jana soll so eine bekommen..les mein post an stups bitte

Re: Hat oder kennt jemand von euch/euren Kids

nein, der zieht das nur nachts an bzw. sollte es auch mittags mal zuhause. Er hat ja auch noch Brackets... Das Außendingens wird zusätzlich eingehängt. Reden wir von dem gleichen Teil?
Ich kenne das nur so. Damit soll irgendwie Platz geschaffen werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber zahlt die Kasse bei uns.
LG Nicole

Re: Hat oder kennt jemand von euch/euren Kids

eben..DAS zahlt die kasse..NUR bracketts würde uns eben fast 3000 euro kosten
lg hex

Re: Hat oder kennt jemand von euch/euren Kids

das ist zu viel... Die Spangenleute, da gibt es viele schwarze Schafe. Wir haben ja deswegen gewechselt, die kassieren ab ohne Ende.
Aber nur das Außenteil bringt doch nichts, oder?
LG Nicole

Re: Hat oder kennt jemand von euch/euren Kids

ICh weiss nicht genau...sie erwähnte e snur als 2te alternative..die waren wohl sicher wir würden da smachen
lg hex

Re: Hat oder kennt jemand von euch/euren Kids

es gibt im Netz so ein paar Seiten, auch Foren. Da habe ich damals auch Rat geholt, man kennt sich damit als Laie ja nicht aus...
LG Nicole

Re: Hat oder kennt jemand von euch/euren Kids

http://kind.qualimedic.de/Q-9142757.html

Re: Hat oder kennt jemand von euch/euren Kids

huch, wo bist du denn?
Also, bevor ich 3000 auf den Tisch lege... da frage ich lieber mal überall rum.
LG Nicole

Re: Hat oder kennt jemand von euch/euren Kids

keine ahnung was da grad passiert ist...komisch :/
ich leg keine 3000 euro auf den tisch, DANN bekommt sie eben kassenleistung..sprich da steil durchs gesicht bis hinters ohr..basta
lg hex ...die sich DAS NICHT antut..ich hab GRAD die hölle hinte rmir:NEIN

Re: Hat oder kennt jemand von euch/euren Kids

naja, ich verstehe das ja. Aber eine andere Meinung kann ja nicht schaden...
LG Nicole

Re: Hat oder kennt jemand von euch/euren Kids

nein das stimmt schon..aber das ist mir grad alles zuviel ... ich hab keine lust dazu ..ehrlich nicht
lg hex

Re: Hat oder kennt jemand von euch/euren Kids

nein, noch nicht. Wir haben am Montag erstmal einen Termin beim KFO. Soll eine ganz nette sein. LG Sintra

Re: Hat oder kennt jemand von euch/euren Kids

hat bei uns noch keiner gehabt, judith hat jetzt seit 4 monaten so eine lose die sie eigentlich tags und nachts tragen soll. das problem ist nachts, da fällt ihr das ding immer raus und morgens ist erstmal fröhliches spangensuchen angesagt. ätzend! lg monika

Re: Hat oder kennt jemand von euch/euren Kids

Hallo Hexe,
leider kenne ich niemanden. Christian hatte so ein innenliegendes Teil. Das hätte die KK nicht übernommen. So habe ich mich damals für die Beihilfelösung entschieden (bin ja Beamtin).
Aber nicht das du denkst, dass das billiger war - mitnichten! Es war nur so, dass die Beihilfestelle 80 % ALLER Kosten übernimmt. Die KK hätte außer der innenliegenden Klammer alles zu 100 % übernommen.
Unterm Strich heißt das, dass es mich genauso viel gekostet hat - nur halt gleichmäßig über drei Jahre verteilt. Aber ich zahl auch noch dran ab :-(...
Ach so, Christian hat diese besondere Klammer nur deshalb bekommen, weil er schon zu der Zeit Tennis und Badminton gespielt hat. Das verträgt sich mit DIESER Klammer leider überhaupt nicht. Sonst hätte Christian in den sauren Apfel beißen müssen.
LG, Ellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen