Suchen Menü

Haben Eure Kinder Lernspiele für den DS?

Tobi liebäugelte mit so einem Mathe-Trainer von Cornelsen. Kennt das jemand von Euch? Taugt das was? Machte nen ganz guten Eindruck... aber kostet ja auch immer nett.

Oder kennt ihr andere Programme, auch für andere Fächer?

Her mit den Tipps...

lg C.

Bisherige Antworten

Wir haben keinen DS!

Wir auch nicht, aber

wenn wir einen hätten, hätten sie wahrscheilich NUR Lernspiele.

Mangels Bedarf hab ich mich aber nicht damit befasst, was es da so gibt.

LG Franzi

Haben Eure Kinder Lernspiele für den DS?

Warum nicht - wir hatten mal den Englisch - Trainer für die 5/6 Klasse - auch von Cornelsen, fand sogar ich ganz lustig.
Aber im Moment haben wir keine - das konzentriert sich hier doch mehr mit den Lernsachen auf den PC.
LG, Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen