Suchen Menü

Guckt hier jemand HSV??

Mensch die müssen doch einfach ein Tor schießen:-(
Ist da eigentlich einer mit ner Bohrmaschine im Stadion?*g*
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Guckt hier jemand HSV??

Ach nee, wo denn? Ich schaue mal... HSV naja...
LG Nicole

Re: Guckt hier jemand HSV??

ARD und gerade eben fällt das Tor:-)))
Ich mag die ganz gerne, die hatten ja wirklich "Pech" letzte Saison. Standen die monatelang auf Platz zwei und schwupps kommt Werder und schnappt ihn weg;-)
LG Petra

Re: Guckt hier jemand HSV??

tja, ich kenne nur: Hauptsache nicht abgestiegen...
aber es gibt Schlimmeres als den HSV...
LG Nicole

Re: Guckt hier jemand HSV??

Ach ja??? Komisch ich kenne auch nicht viel mehr*gg* Woran das nur liegt? Wir könnten ja Bayern-Fans werden, dann hätten wir montags gar nix mehr zu meckern*g*
NIEMALS:-))
LG Petra

Re: Guckt hier jemand HSV??

und den v.d.V finde ich ja süß:-) Einer der angenehmsten Holländer;-) Komischerweise sagt das Männe auch von seiner Frau, obwohl ich ja immer versichere dass ich nur mag wie er Fußball spielt;-)
Du siehst, hier sind alle bißchen Bluna:-)
LG Petra

Re: Guckt hier jemand HSV??

ich merke es...
und ich bin das wohl auch... wo ist meine letzte Antwort?? Na, der Trainer vom HSV ist nicht meiner... :-)) v.d.V ist der nicht ein bisschen glatt??
LG Nicole

Re: Guckt hier jemand HSV??

Der ist jung und hübsch:-) Da wird man glatt 10 Jahr jünger, ne?
Warum magste den Doll nicht? Weil er mal bei den Adlern gespielt hat?
Der leistet doch klasse Arbeit in Hamburg! So einen hätte ich mir mal bei der Borussia gewünscht!
Männe hat den übrigens mal in FFM bei Aldi getroffen*g*
Jetzt geht da aber die Post ab*puuuuuuh*
LG Petra

Re: Guckt hier jemand HSV??

sie haben es geschafft... na schön... echt bei Aldi???
Naja, zu jung für mich :-)), aber die Leistung erkenne ich durchaus an...
Viel Spaß mit Jupp H.... dann hätte ich auch lieber den Doll :-)) Na, wir sehen uns!
Gute Nacht

Re: Guckt hier jemand HSV??

Joo, da war er noch Spieler bei Euch Vögeln*g* und Männe noch tätig in Steinbach, wenn Dir das was sagt;-)
LG Petra

Re: Guckt hier jemand HSV??

*loool* PETRAAAAAAAAAAAAA am frühen morgen bin ich nicht wirklich in der Lage, diesen Satz auf Anhieb richtig betont zu lesen und brauchte grade 3!!! geschockte Anläufe
*flachlieg*
Ich finde übrigens, es gibt viel, viel schlimmeres, als den HSV, vdV find ich nicht süss, ich find den optisch nichtssagen. vB war da ja sehr viel mehr mein Geschmack *sabber*, aber der is ja gen Süden gewandert, leider vieeeel zu weit nach Süden :o(
LG,N

Re: Guckt hier jemand HSV??

Du meinst den langen Schlackes vB????????? Neee, oder? *g*
Tja, ich kann in Rätseln sprechen! Schön, dass Du morgends schon lachen darfst:-)))
LG Petra

Re: Guckt hier jemand HSV??

Den grossen, breitschultrigen vB, jepp :o))) Aber das weisst du eigentlich auch *gggg* LG,N

Re: Guckt hier jemand HSV??

Nöö, das wusste ich nicht! Echt nicht! Das war doch mal ein anderer den Du erwähnt hast!? Ich überlege noch...
Wieso gehen die eigentlich immer in den Süden?:-(((
LG Petra

Re: Guckt hier jemand HSV??

Nene, das war schon der geile Belgier *g*, du konntest das damals schon nicht verstehen *lach*
Allerdings steh ich ja auch total auf Voronin *schmacht*
Die gehen alle, weil sie geldgeil sind :o( ausserdem ehrlich, wo sonst haben die die Chance, so erfolgreich zu spielen? Leider :o( LGN

Re: Guckt hier jemand HSV??

NANCY!!!Du erschreckst mich;-) Voronin????
Hui,Hui,Hui was hast denn noch im Angebot?
LG Petra

Re: Guckt hier jemand HSV??

Hasenrein war der ja damals auch nicht beim Wechseln von uns zu Euch;-))
Neeee, erst Holländer und jetzt noch Russen?:-)
LG Petra

Re: Guckt hier jemand HSV??

Öhm... hasenrein? Holländer? Russen???
Nene, Her vB ist Belgier, immernoch und AV Ukrainer, als selbiger auch bei der WM zu bewundern gewesen :o) Kam er damals von euch??? Weiss ich gar nimmer, nur, dass ich den sofort richtig klasse fand :o) Lg;n

Re: Guckt hier jemand HSV??

Ja kam er!! Und Du sagst doch immer, DU magst die Holländer!!! Und Ukraine und Russen ist doch alles gleich*hüstel* Aber nicht laut sagen, Männe schimpft da auch immer*g*
LG Petra

Re: Guckt hier jemand HSV??

Öhm, ich mag die Holländer an sich, ja. Aber vB is keiner :) Und ich petz bei deinem Holden, wenn deine Geographiekenntnisse nicht besser werden *fg* LG,N

Re: Guckt hier jemand HSV??

Boah, der ist endgeil, der Mann :o)))) Ansonsten steh ich ja auch voll auf die Narbenfr**se Brian Adams :oD. Und Bruce Willis.Und Mel Gibson früher, wenn er so irr geschaut hat :o) Im wahren Leben dann such ich mir immer Bubis *g* LG,N

Re: Guckt hier jemand HSV??

Boah, das sind ja eine Menge, Hilfe du machst mir Angst..., und was für Kerle...
Aber dann im wahren Leben die Bubis. Ob das mal gut geht...???
LG Nicole

Re: Guckt hier jemand HSV??

Ma sehen, ansonsten ist das Leben ja nicht nach dem Mann zuende *g* LG,N

Re: Guckt hier jemand HSV??

da bin ich sicher :-))
LG Nicole

Re: Guckt hier jemand HSV??

Na siehste :) ICh werde dann auch Beau Frost Kundin *lach* LG,N

Re: Guckt hier jemand HSV??

das ist fein, hoffentlich erwischst du einen, der beau ist...
LG Nicole

Re: Guckt hier jemand HSV??

Na komm, das war schon ein gelungenes Wortspiel, oder? :o) LG,N

Re: Guckt hier jemand HSV??

Sehr gelungen... hätte ich dir gar nicht zugetraut :-)), naja bin ich ja noch nicht drauf gekommen... und das obwohl es so naheliegend ist... Bist gut!
LG Nicole

Re: Guckt hier jemand HSV??

DAS zeichnet Intelligenz halt aus. Hirnlose Hessinnen können sowat halt nich *lach* LG,N

Re: Guckt hier jemand HSV??

Ich knie schon nieder aus Ehrfurcht vor dir, du Meenzer Knallbonbon :-))
LG Nicole

Re: Guckt hier jemand HSV??

Gut so :o)))) LG,N

ei, ich guck da rein und schon Tor...

Hihi - genau wie ich ;-) ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen