Suchen Menü

Freitagsfüller vom 6.1.2023

Huhu,

hier ist der erste Füller des neuen Jahres. 

1.  Bei diesem Wetter ___________ .

2.  __________, ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker _____________ .

4.  ___________ blau.

5.  In unserer Welt  _________ .

6. _________ , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Viel Spaß beim Füllen und ein schönes WE euch allen.

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 6.1.2023

So, dann will ich mal diesen ersten Füller im neuen Jahr ausfüllen:

Zitat:

1.  Bei diesem Wetter _bin ich froh, dass ich vor einigen Tagen meine neue Regenjacke bekommen habe_ .

2.  _Ich mache mich zur Zeit hier zu Hause etwas rar und treffe mich mal wieder mit Freundinnen_, ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker(in) _ wollte ich nie sein_ .

4.  _Schön wäre es, wäre der Himmel in diesen Ferien doch nur male einen Tagnicht grau, sondern_ blau.

5.  In unserer Welt  _ist vieles leider nicht mehr so, wie es sein sollte_ .

6. _Ich habe angefangen finnisch zu lernen_ , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Bett nach 3 Tagen, wo ich die ganzen Mappen und Arbeiten korrigiert und an 2 Tagen noch Kolleginnen nach der Arbeit besucht habe _ , morgen habe ich geplant, _Joggen zu gehen und die Wäsche zu machen_ und Sonntag möchte ich _Zensuren fertigstellen und noch ein bisschen Unterricht für die erste Schulwoche des neuen Jahres vorbereiten_ !

Viel Spaß beim Füllen und ein schönes WE euch allen.

 

Re: Freitagsfüller vom 6.1.2023

Hallo zusammen,

dann will ich doch auch schnell noch den ersten Freitagsfüller des Jahres ausfüllen, bevor ich ins Bett gehe:

1.  Bei diesem Wetter hätte ich eigentlich Lust auf einen Spaziergang, aber noch quält mich mein Husten zu sehr .

2.  Corona ist echt blöd, ganz unter uns gesagt. - aber immerhin bin ich seit vorgestern wieder negativ.

3.  Politiker haben oft keine Ahnung und schwätzen nur irgendwelchen Blödsinn .

4.  Gestern war der Himmel hier öfter mal blau.

5.  In unserer Welt  zählt leider nur Hochleistung, die Menschlichkeit bleibt dabei oft auf der Strecke .

6. Nächste Woche muss ich wieder arbeiten , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, es nochmal ruhig angehen zu lassen und möglichst viel von meinem Puzzle zu schaffen und Sonntag möchte ich mit Tobias für die beiden anstehenden Klassenarbeiten lernen und die Englisch-Präsentation vorbereiten (wieso müssen die in Klasse 7 schon sowas machen???) !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 6.1.2023

So, dann will ich auch mal wieder. Tut mir leid, dass ich es nur sporadisch schaffe und noch mehr tut es mir leid, dass ich es die letzten Wochen nicht geschafft habe Euch zu Euren größeren oder kleineren Katastrophen ein paar nette Worte zu schreiben. Ich lese meistens mit und nehme Anteil, allerdings leider meistens ohne Reaktion. :ROSE:

 

1.  Bei diesem Wetter bekomme ich Kopfschmerzen.

2.  Diesen kinderfreien Nachmittag heute habe ich echt gebraucht und lange herbeigesehnt, ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker sind doch alle irgendwie gekauft, anders kann ich es mir nicht erklären.

4.  Ich hatte gehofft der Himmel wäre heute wenigstens zeitweise blau gewesen, aber so habe ich die Gartenarbeit auf morgen verschoben.

5.  In unserer Welt  läuft viel zu viel nicht so wie es sollte .

6. Mein Mann hat zugesagt zukünftig die Samstagnachmittage mit den Kindern zu verbringen, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa , morgen habe ich geplant, meinen Schreibtisch auf den neuesten Stand zu bringen und Sonntag möchte ich ein bisschen den Garten aufräumen und abends mit der Familie ins Theater !

Nachträglicher Montagsfüller ...

Zitat:

Huhu,

hier ist der erste Füller des neuen Jahres. 

Vielen Dank und erstmal allen ein schönes, gesundes Jahr 2023.

Da ich seit Freitag Mittag komplett "PC los" war, komme ich heute erst dazu den Füller zu lesen und möchte ihn wenigstens nachträglich ausfüllen ;-)

1.  Bei diesem Wetter _freut man sich über qualitativ hochwertige Regenbekleidung :-)_ .

2.  _Oft geht mir der Konsumwahnsinn echt auf die Nerven_, ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker _haben (leider) einen sehr schlechten Ruf, da man nur die "Obersten" sieht...manchmal denke ich aber, man müsste in die Politik gehen um überhaupt etwas verändern zu können ... :-X_ .

4.  _Gestern Nachmittag war der Himmel bei uns wunderbar_ blau.

5.  In unserer Welt  _regiert das Geld (leider!)_ .

6. _Nun geht es in das spannende Jahr der Prüfungsvorbereitung zum Schwarzgurt_ , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende anging, Freitag war ich mit meiner Freundin spazieren und essen_ , Samstag sind wir wieder heimgefahren und waren abends bei den Nachbarn eingeladen und Sonntag (gestern) waren wir bei schönsten Wetter im Wald spazieren: Sohnemann hat Pokemons gefangen und Boxi hat sich ausgetobt_ !

Allen eine schöne, nicht zu stressige Woche!

Viele Grüße aus dem Norden Andrea

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen