Suchen Menü

Freitagsfüller vom 30.12.2022

Huhu,

hier der letzte Füller für das Jahr 2022:

1. Weihnachten war ________.

2.  _________ Überraschung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch ___________.

4.  ________ an Silvester______ .

5.  Mit einem leisen Plopp __________ .

6.  ________ meine Tradition am Neujahrstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 30.12.2022

Zitat:

Huhu,

hier der letzte Füller für das Jahr 2022:

Dankeschön!!! :-)

1. Weihnachten war _gemütlich und schön einfach ohne Termine gemeinsame Zeit zu verbringen mit puzzlen, spielen, fernsehen, lesen und nix tun ;-) _.

2.  _Das Omi uns einen neuen Fernseher geschenkt hat, war eine richtige_ Überraschung.:-)

3.  Dieses Jahr muss ich noch _den (Judo)Trainingsplan für Januar schreiben__.

4.  _Freunde mit kompletten Anhang (Kinder und Hund) kommen zu uns___ an Silvester_und wir werden einen Spieleabend machen :-)_____ .

5.  Mit einem leisen Plopp _oder mit einem lauten Knall kann man Sekt öffnen;-)_ .

6.  _Ein Kirchenbesuch ist_ meine Tradition am Neujahrstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __ein ausgiebiges Telefonat __ , morgen habe ich geplant, _Spieleabend__ und Sonntag möchte ich _in die Kirche__ !

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.

Danke, ebenso allen einen guten Start und ein schönes Jahr 2023!

Liebe Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 30.12.2022

Hallihallo, 

dann will ich doch mal versuchen, ob ich das Teil auch mit dem Handy ausfüllen kann 

 

Huhu,

hier der letzte Füller für das Jahr 2022:

Danke fürs Einstellen.

 

1. Weihnachten war für mic dank Corona ziemlich blöd.

2. Die Harry Potter- Bettwäsche war für Tobias eine tolle Überraschung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch möglichst wieder negativ werden, sonst gibt's für mich morgen kein Käsefondue

4.  Ich glaube nicht, dass ich an Silvester bis Mitternacht durchhalte, außer es passiert über Nacht eine Spontanheilung.

5.  Mit einem leisen Plopp tropft manchmal das Wachs der Weihnachtsbaumkerzen auf den Fußboden- dieses Jahr zum Glück noch nicht.

6.  Das Neujahrskonzert in Wien im Fernsehen ansehen ist meine Tradition am Neujahrstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf möglichst hhustenfreies Schlafen, morgen habe ich geplant, mich mal wieder zu testen (hoffentlich negativ), endlich keine Kopschmerzen mehr haben und mich tagsüber viel zu schonen, damit ich abends länger durchhalte und Sonntag möchte ich  noch ein bisschen fitter sein!

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.

Danke gleichfalls - hoffentlich fängt es besser an, als das alte aufgehört hat, damit ich wenigstens in meiner letzten Ferienwoche nicht den größten Teil des Tages im Bett verbringen muss.

Liebe Grüße 

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 30.12.2022

Oh je, weiterhin gute Besserung. Da kann das neue Jahr wirklich nur besser werden...

Re: Freitagsfüller vom 30.12.2022

Weiterhin gute Besserung und Daumen gedrückt

für ein negativen Test morgen :THUMBS UP::THUMBS UP:

 

Liebe Grüße Andrea

Re: Freitagsfüller vom 30.12.2022

Danke Ihr beiden. Das mit dem Test hab ich erstmal wieder gestrichen, nachdem ich heute früh Husten und mit Kopf- und Gliederschmerzen aufgewacht bin :-(. Egal ob immer noch Corona oder nicht, das will ich niemandem weitergeben.

Jetzt sollen sich halt heute abend erst mal alle satt essen  bevor ich meine Gabel in den Fondue-Topf stecke. Wie meinte mein Mann heute früh so schön: Als die Kinder klein waren,  haben wir auch in Etappen gegessen....

Re: Freitagsfüller vom 30.12.2022

So, dann will ich auch mal den letzten Füller ausfüllen in der Hoffnung auf ein neues Jahr, das Besseres bereithält als das vergangene.

Zitat:

1. Weihnachten war _ziemlich ruhiger und wir waren sowohl Heiligabend als auch am 2. Feiertag woanders, wo ich immerhin nicht dauernd meine Katze in jeder Ecke gesehen habe_.

2.  _Die Kinder bekamen die eine oder andere_ Überraschung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch _dringend an die Beihilfeerklärung für die Arztkosten. Die Rechnung von Aarons Aufenthalt im KH nach dem epileptischen Anfall ist da und ich muss knapp 2000€ einreichen, die das KH in Kürze haben möchte_.

4.  _Wir werden_ an Silvester_nichts Besonderes machen und unter uns bleiben_ .

5.  Mit einem leisen Plopp _kann man eine Sektflasche öffnen, wenn man die Technik beherrscht (ich kann es nicht)_ .

6.  _Das Fegen in der Einfahrt und vor dem Haus ist_ meine Tradition am Neujahrstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das Ende von dem Avengers Film, den Aaron und mein Mann heute weitergucken_ , morgen habe ich geplant, _noch ein bisschen Gemüse und vielleicht noch eine dickere Yogamatte zu kaufen, denn ich habe so viel abgenommen, dass ich mir bei den Situps am Steißbein die Haut aufgeschürft habe (unglaublich, aber wahr...)_ und Sonntag möchte ich _vielleicht mal draußen Joggen gehen anstatt immer im Fitnesskeller zu trainieren_ !

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen