Suchen Menü

Freitagsfüller vom 18.08.2023

Hallo zusammen,

bevor mein Mann und ich nachher für ein verlängertes Wochenende in den Bregenzerwald aufbrechen (meine Schwester kommt her und bespaßt währenddessen Tobias :-)) und der Hitze entfliehen :-), will ich doch schnell noch den aktuellen Freitagsfüller einstellen:

1. Der Auslöser für _________ .

2. _________ entwickelt sich in die falsche Richtung.

3. Auch wenn _________.

4. ________ , bevor die Sache noch weiter eskaliert .

5. Und warum bitte __________ ?

6. _________ Nägel mit Köpfen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 18.08.2023

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor mein Mann und ich nachher für ein verlängertes Wochenende in den Bregenzerwald aufbrechen (meine Schwester kommt her und bespaßt währenddessen Tobias :-)) und der Hitze entfliehen :-), will ich doch schnell noch den aktuellen Freitagsfüller einstellen:

Dankeschön und euch viel Spaß ! (etwas neidisch bin ;-))

1. Der Auslöser für _meinen halben Nervenzusammenbruch war Schlafmangel gepaart mit verzweifelter "Autobahnsuche" :-X_ .

2. _Einiges in der Politik_ entwickelt sich in die falsche Richtung.:DEVIL:

3. Auch wenn _es schön ist kleine Welpen zu haben, ist es auch sehr anstrengend (genau wie das erste Babyjahr) ;-)_.

4. _Manchmal ist es besser aus dem Weg zu gehen oder einen Streit zu beenden_ , bevor die Sache noch weiter eskaliert .

5. Und warum bitte _ist das so kompliziert mit Versicherungen_ ?:-X

6. _Wenn man sich entschieden hat, sollte man_ Nägel mit Köpfen  machen .:-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Welpenbespaßung und Sofa_ , morgen habe ich geplant, _mit den Welpen früh in den Tierpark zu gehen_ und Sonntag möchte ich _die Welpendame Amanda der neuen Besitzerin übergeben und Abschied nehmen (aber wir bleiben gsd in Kontakt :-))_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke ebenso.

Sonnige, herzliche Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 18.08.2023

Ui, die kleine Amanda zieht schon aus? Die Zeit vergeht ja so schnell...

Re: Freitagsfüller vom 18.08.2023

Huhu,

viel Spaß wünsche ich euch ohne Kind, das hört sich jedenfalls sehr verlockend an. :-)

Zitat:

1. Der Auslöser für _den enormen Stress in den ersten beiden Wochen des Schuljahres war die 50%-Abordnung meines Co an die Grundschule in Kombination mit dem krebskranken Junge unserer Klasse und ich hoffe, dass nun nach den nächsten Elterngesprächen und dem Elternabend nächste Woche wenigstens ab übernächster Woche etwas Normalität einkehrt, sonst halte ich das nervlich nicht lange durch_ .

2. _Das ganze Theater in der Regierungskoalition ist leider total unproduktiv und vieles_ entwickelt sich in die falsche Richtung.

3. Auch wenn _ich nun eine Stunde weniger Unterricht gebe für die Betreuung unserer DAZ Schüler, das reicht längst nicht für die Zeit, die ich inverstiere, aber immerhin bekomme ich nun überhaupt eine Stunde dafür_.

4. _Ich sage zu den Kindern immer: Zieh dich zurück_ , bevor die Sache noch weiter eskaliert .

5. Und warum bitte _schauen so viele Menschen weg anstatt sich mal einzubringen, wenn es nötig wäre_ ?

6. _Wenn ich einen Plan habe, schreite ich auch direkt zur Tat und mache_ Nägel mit Köpfen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa und bin mal wieder zu nichts anderem mehr in der Lage __ , morgen habe ich geplant, _die ganze Wäsche zu machen und mich im Garten auszutoben, wenn es nicht zu heiß ist_ und Sonntag möchte ich _auch noch ein bisschen Unterricht vorbereiten und Dinge für den Elternabend in meiner Klasse_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Ich wünsche ein schönes, sonniges und nicht zu schwüles WE!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen