Suchen Menü

Freitagsfüller vom 14.07.

Hallo zusammen,

bevor ich gleich todmüde ins Bett falle, will ich noch schnell den aktuellen Freitagsfüller einstellen. Das kann übrigens jede von uns, einfach nach Freitagsfüller googeln und dann findet man bei scrapimpulse von der lieben Barbara den aktuellen Füller:

1. Männer _________ .

2. ___________ schwimmen.

3. Melone esse ich ___________ .

4. __________ als erstes nach dem Aufstehen.

5. Wo sind eigentlich __________ ?

6. _________ genießen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein möglichst nicht ganz so heißes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 14.07.

Hallo zusammen,

so, dann will ich das Teil doch auch noch gleich ausfüllen:

1. Männer gehen meist nicht gern shoppen - zumindest die in meiner Verwandtschaft stöhnen alle darüber .

2. Diesen Sommer war ich noch gar nicht schwimmen. Mal schaun ob Sonntag die Zeit dazu reicht.

3. Melone esse ich sehr gern, besonders jetzt im Sommer finde ich Wassermelone schön erfrischend .

4. Ins Bad gehe ich als erstes nach dem Aufstehen.

5. Wo sind eigentlich diverse meiner Klamotten geblieben ? Ich fürchte, ich muss unser Pubertier mal wieder danach fragen.

6. Dieses Jahr gibt es vorwiegend Obst in unserem Garten zu genießen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, dem Musikverein bei einer Uraufführung zuzuhören und mit Tobias das blöde Physikreferat zu machen und Sonntag möchte ich möglichst morgens gleich ins Schwimmbad !

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 14.07.

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor ich gleich todmüde ins Bett falle, will ich noch schnell den aktuellen Freitagsfüller einstellen. Das kann übrigens jede von uns, einfach nach Freitagsfüller googeln und dann findet man bei scrapimpulse von der lieben Barbara den aktuellen Füller: Okay, danke! :-)

1. Männer _müssen sich immer vergleichen ;-)_ .

2. _Wir gehen sehr gerne und oft_ schwimmen ... (Mai und Juni waren wir insg.20x :-))

3. Melone esse ich __im Sommer sehr gern_ .

4. _Meine Tablette für die Schilddrüse nehme ich_ als erstes nach dem Aufstehen.

5. Wo sind eigentlich _meine ganzen Klarsichtfolien hin_ ?

6. _Den Sommer und die Ferien werden wir genießen.

Heute war letzter Schultag :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _letztes Judotraining vor den Ferien_ , morgen habe ich geplant, _früh zum Schwimmen zu gehen und Nachmittag Besuch empfangen_ und Sonntag möchte ich _mit lieben Besuch grillen_ !

Liebe Grüße und ein möglichst nicht ganz so heißes Wochenende

Sanne

Danke ebenso! Morgen soll es über 30Grad werden, dann Gewitter und Sonntag dann angenehme 24Grad...mal schauen...diese Woche hat es paarmal ganz schön gewittert...

Liebe Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 14.07.

1. Männer sind manchmal so hübsch pragmatisch.

2. Die Kinder und ich lieben  schwimmen.

3. Melone esse ich gerne, aber nicht so gerne wie meine Tochter .

4. Einen halben Liter Wasser trinke ich als erstes nach dem Aufstehen.

5. Wo sind eigentlich meine Nerven ?

6. Ich hoffe wir können den Urlaub (eine Woche zelten auf Norderney) genießen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen möchte ich das Zelt aufgebaut haben bevor der Regen losgeht und Sonntag habe ich geplant die Insel zu erkunden.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen