Suchen Menü

Freitagsfüller vom 08.03.2024

Hallo zusammen,

bevor ich gleich mit Kochen anfange, will ich doch wenigstens noch schnell den aktuellen Freitagsfüller einstellen:

1. Ich habe den begründeten Verdacht, _________ .

2. __________ Knickebein Eier.

3. Wer kümmert sich _____________ ?

4. ________ in der Mitte.

5. Die richtigen Worte _________.

6. Ich liebe _________ gefüllt mit _______ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 08.03.2024

Hallo zusammen,

und da ich nachher im ICE nur das Handy dabei habe, mit dem ich überhaupt nicht gern tippe, will ich den Füller doch auch schnell noch selbst ausfüllen:

1. Ich habe den begründeten Verdacht, dass mir ein sehr stressiges Wochenende bei meinen Eltern bevorsteht .

2. Was bitte schön sind  Knickebein Eier.? Ich hab davon noch nie was gehört.

3. Wer kümmert sich um unsere Eltern, wenn meine Mutter weiterhin so abbaut ? Ich fürchte wir werden ziemlich bald einen Pflegedienst benötigen.

4. Tobias lag früher gern bei uns im Bett in der Mitte.

5. Die richtigen Worte zu finden, ist mir noch nie leicht gefallen.

6. Ich liebe Omlett gefüllt mit Pilzen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich irgendwann mit der Bahn bei meinen Eltern ankommen (ob der ICE von Basel nach Frankfurt überhaupt fährt, bin ich mir noch nicht wirklich sicher) , morgen habe ich geplant, mit meiner kleinen Schwester zusammen für meine Eltern zu sorgen (einkaufen, kochen, putzen, waschen...) und Sonntag möchte ich das gleiche tun wie am Samstag und hoffentlich noch genügend Zeit finden, um den Geburtstagskuchen für meinen Vater zu backen, der am Montag 92 Jahre alt wird ! Und dann hoffe ich, dass ich Montag Nachmittag auch wie geplant wieder mit der Bahn nach Hause fahren kann und die Bahn nicht gleich den nächsten Streik durchführt - zuzutrauen wäre es denen allerdings :-(.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 08.03.2024

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor ich gleich mit Kochen anfange, will ich doch wenigstens noch schnell den aktuellen Freitagsfüller einstellen:

1. Ich habe den begründeten Verdacht, _dass der Banknachbar sich vor dem Sportabzeichen Turnen drücken möchte ;-)_ .

2. __Sind die mit Alkohol gefüllt ? die_ Knickebein Eier. :-!

3. Wer kümmert sich _um die Vorbereitung der Schulung__ ?

4. _Unser Boxi ist gern _ in der Mitte zwischen uns auf dem Sofa.:-)

5. Die richtigen Worte _zu finden ist oft garnicht so einfach, am ehesten klappt es, wenn man auf sein Bauchgefühl hört (zumindest bei mir)_.

6. Ich liebe _Wraps_ gefüllt mit _Paprika; Gurke; Mais; Tomate und lecker Frischkäse_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _Trainerbesprechung_ und Sonntag möchte ich _zum Judo Kata-Lehrgang__ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke ebenso!

Sonnige Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 08.03.2024

Huhu,

nachdem ich es letzte Woche verbaselt habe, mache ich heute mal direkt den Freitagsfüller, bevor ich es wieder vergesse. Die Woche war mörderisch, die Schüler spinnen teilweise und das Verhalten ist unterirdisch, bin total kaputt und werde wohl nicht alt auf dem Sofa... Meine Kollegin wurde heute tatsächlich von einer 8. Klässlerin im Unterricht als Fo**e beleidigt als sie wegen wiederholter Störungen den Raum verlassen musste. Ich habe in der 6. Klasse einen Schüler und eine Schülerin mit drohenden Bußgeldverfahren wegen unentschuldigtem Fehlen, das hat mich diese Woche echt Zeit und Nerven gekostet. Was ist bloß los mit diesen Kindern und Jugendlichen und ihren Eltern, die unfähig sind, die Kinder mit normalen Grenzen zu erziehen?

Zitat:

1. Ich habe den begründeten Verdacht, _dass diese Generation von Jugendlichen nicht lebensfähig und überhaupt nicht belastbar sein wird_ .

2. _Ich mochte sie schon als Kind nicht, diese_ Knickebein Eier.

3. Wer kümmert sich _in den nächsten Jahren darum, dass in diesem Land die Arbeit erledigt wird, die erledigt werden muss_ ?

4. _Früher trafen sich die Gewerkschaften mit den Firmenchefs bei den Verhandlungen_ in der Mitte. _Jetzt wird einfach gestreikt, bis man alle Forderungen durchgesetzt hat...

5. Die richtigen Worte _finde ich nicht immer. Oft bin ich zu ehrlich und direkt und kann mich schlecht zurücknehmen_.

6. Ich liebe _Gemüse, z.B. Pilze_ gefüllt mit _Frischkäse-Creme und Käse überbacken_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _irgendwie Kopf frei bekommen nach dieser furchbaren Woche, vielleicht durch die heute show und zdf Magazin royale_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche zu machen, den Kleinen auf einen Geburtstag zu bringen und vielleicht etwas in Haushalt und/oder Garten zu schaffen_ und Sonntag möchte ich _etwas am Schreibtisch arbeiten und weiter in Haus/Garten arbeiten_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, das wünsche ich euch auch.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen