Suchen Menü

Freitagsfüller vom 07.07.2023

Hallo zusammen,

bevor ich nachher gleich los muss, um Tobias mit dem Auto von der Schule abzuholen (mit dem ganzen Kram vom Kuchenverkauf mit der Klasse auf dem Fahrrad transportieren, würde nicht wirklich funktionieren...), will ich doch schnell noch den aktuellen Freitagsfüller einstellen:

1. Wir sind die _________ .

2. ___________ unbedenklich.

3. Jetzt kommen sie ___________ .

4. __________ , was war das nochmal?

5. Mein liebster fruchtiger Snack __________ .

6. _________ werde ich mich noch lange erinnern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 07.07.2023

Hallihallo,

auf Haushalt hab ich mal wieder keine Lust, da vervollständige ich doch lieber erstmal noch den Freitagsfüller:

1. Wir sind die Eltern, die Ihren Kindern "niiiiiieee" irgendwas erlauben :-) .

2. Das Verhalten vieler Klassenkameraden von Tobias ist alles andere als unbedenklich.

3. Jetzt kommen sie die Brombeeren in unserem Garten - lecker schmecker :-) .

4. Bei vielen technischen Sachen aus meiner Kindheit fragen unsere Kinder , was war das nochmal? (Diskettenlaufwerk, Walkman, C64....)

5. Mein liebster fruchtiger Snack sind Brombeeren, Himbeeren und Erdbeeren :-).

6. An den Sonnenaufgang auf dem Mount Kinabalu vor mittlerweile ca. 25 Jahren werde ich mich noch lange erinnern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Freunden , morgen habe ich geplant, den lang ersehnten Vitrinen-Schrank für Tobias Lego-Sammlung einkaufen zu gehen (wobei es mir eigentlich zu heiß für Shopping ist) und Sonntag möchte ich vormittags mit einer lieben Freundin im Schwimmbad plantschen und mich nachmittags im kalten Keller verkrümeln während Tobias mit Papa zu irgend so nem Auftritt mit dem Musikverein geht !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - hoffentlich wird es nicht ganz so heiß wie vorhergesagt

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 07.07.2023

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor ich nachher gleich los muss, um Tobias mit dem Auto von der Schule abzuholen (mit dem ganzen Kram vom Kuchenverkauf mit der Klasse auf dem Fahrrad transportieren, würde nicht wirklich funktionieren...), will ich doch schnell noch den aktuellen Freitagsfüller einstellen:

Dankeschön! :-)

1. Wir sind die _verrückte Familie mit dem "verwilderten" Grundstück (Wildblumenwiese und Obststräucher sind halt nicht jedermanns Ding ;-))_ .

2. _Joghurt pur ist auch für Boxi_ unbedenklich.:-P

3. Jetzt kommen sie _Brombeeren; Himbeeren; Johannisbeeren _ .

4. _Ausschlafen_ , was war das nochmal?%)

5. Mein liebster fruchtiger Snack _Obst aus dem eigenen Garten und Erdbeeren vom Feld ;-)_ .

6. _An den Freudenmoment der KH Entlassung Ende November 2010 mit den Worten: "Es ist nichts an der Lunge zurückgeblieben"_ werde ich mich noch lange erinnern.:-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _1.Blasorchesterauftritt mit kleinem Solo von Sohnemann zu gehen _ und Sonntag möchte ich _arbeiten (naja muss und es sollen 32Grad werden %)_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke ebenso!

Liebe Grüße aus dem Norden Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 07.07.2023

Huhu,

irgendwie fehlt mir in den Ferien das Zeitgefühl, aber jetzt ist mit doch noch schnell der Füller eingefallen:

Zitat:

Hallo zusammen,

bevor ich nachher gleich los muss, um Tobias mit dem Auto von der Schule abzuholen (mit dem ganzen Kram vom Kuchenverkauf mit der Klasse auf dem Fahrrad transportieren, würde nicht wirklich funktionieren...), will ich doch schnell noch den aktuellen Freitagsfüller einstellen:

1. Wir sind die _Generation, die noch belastbar ist, aber was nach uns kommt, macht mir manchmal Angst_ .

2. _Viele Stoffe, die wir über Lebensmittel und Kosmetik aufnehmen, sind alles andere als_ unbedenklich.

3. Jetzt kommen sie _endlich, die heißen Sommertage in den Ferien_ .

4. _Langeweile und nichts zu tun_ , was war das nochmal?

5. Mein liebster fruchtiger Snack _sind ein paar Beeren, aber wegen des Zuckergehalts darf ich auch nur ein paar davon_ .

6. _Am Mitwoch fliege ich mit meinem Sohn und meiner Freundin nach Helsinki wie schon vor 8 Jahren, ich denke daran_ werde ich mich noch lange erinnern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf nach wieder mal viel Gartenarbeit_ , morgen habe ich geplant, _noch mal im Garten weiterzumachen wie schon in den letzten Tagen_ und Sonntag möchte ich _Wäsche waschen und mich langsam gedanklich und auch praktisch auf die Reise nach Helsinki vorbereiten__ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls.

Re: Freitagsfüller vom 07.07.2023

1. Wir sind die Generation, die noch eine vergleichbar unbeschwerte Kindheit haben konnte.

2. Ab und zu mal fünfe gerade sein lassen, finde ich absolut unbedenklich.

3. Jetzt kommen sie die Sommerferientage mit viel Ferienbetreuung .

4. Langeweile, was war das nochmal?

5. Mein liebster fruchtiger Snack sind zur Zeit die Johannisbeeren aus dem Garten.

6. An den Sonnenaufgang aus der Ostsee, gemeinsam mit meinen Kindern, werde ich mich noch lange erinnern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Meditationskurs , morgen habe ich geplant, den Tag mit der Familie am See zu verbringen und Sonntag möchte ich mich zu Hause verkriechen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen