Suchen Menü

Freitagsfüller vom 03.02.2023

Hallo zusammen,

schon wieder ein Monat rum, hier der aktuelle Freitagsfüller vom 03.02.2023:

1.  Schon wieder ________.

2.  _________ wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal ___________.

4.  ________ in meiner Nähe.

5.  Wo ist ________ ?

6.   _________ Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 03.02.2023

Hallo zusammen,

bevor ich mich gleich ans Badezimmer-Putzen mache, will ich doch erst noch den aktuellen Freitagsfüller vervollständigen:

1.  Schon wieder ein Halbjahr in der Schule rum, heute bekommt Tobias sein Zeugnis. Und das Pubertier hat auch das erste Semester vom Studium hinter sich - wahnsinn wie die Zeit immer rennt.

2.  Ich werde den Dachstuhl ausbauen lassen und in ein gemütliches Lese-/Spielzimmer verwandeln, wenn ich mal im Lotto gewinne. Genügend Bücher dafür türmen sich im ganzen Haus und Tobias träumt schon lannge von einer elektrischen Eisenbahn.

3.  Es ist doch egal ob man jetzt männlich oder weiblich ist, der Lohn für die gleiche Arbeit sollte der gleiche sein (hat sich leider aber immer noch nicht bis in die Chefetagen vieler Firmen rumgesprochen...).

4.  Es gibt leider kein Meer in meiner Nähe.

5.  Wo ist mein E-Reader ? - lautete gestern die Frage unseres Pubertiers. Woher soll ich das wissen, zumal sie ja schon seit mittlerweile fast einem halben Jahr zu Hause ausgezogen ist?

6.   Mama, ich wünsche mir ein Pferd. Welche Mädels-Mama kennt diesen Satz nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Pizza-Abend mit Bekannten , morgen habe ich geplant, mit Tobias zur Ausbildungsbörse an seiner Schule zu gehen, damit er schon mal ein paar Ideen fürs Praktikum im nächsten Schuljahr sammeln kann und Sonntag möchte ich mit Tobias die restlichen Hausaufgaben machen und falls es ausnahmsweise mal nicht ganz so viel regnet noch einen schönen Spaziergang machen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 03.02.2023

Zitat:

Hallo zusammen,

schon wieder ein Monat rum, hier der aktuelle Freitagsfüller vom 03.02.2023:

1.  Schon wieder ___ist eine Woche rum :-X___.

2.  _Ein Haus direkt am Strand kaufe ich uns_ wenn ich mal im Lotto gewinne.:-)

3.  Es ist doch egal _wer die notwendigen Arbeit ausführt, Hauptsache, sie werden getan ;-)__.

4.  _Wieder gibt es eine Therme_ in meiner Nähe.

5.  Wo ist _der Führerschein von meinem Mann :-X_ ?

6.   _Bei uns ist das "nur" Hundefutter:_ Pferd.:-D 

(Bitte nicht für bare Münze nehmen, ist ein "Insider"...)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Saunanacht mit einer Freundin_ , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz_ und Sonntag möchte ich _den dritten Sonntag in Folge arbeiten (aber dann erstmal sonntags frei :-))_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, ebenso!

Herzliche Grüße aus dem stürmischen Norden Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 03.02.2023

Guten Morgen,

da habe ich gestern den Füller glatt verschlafen... Aber jetzt bei einer Tasse Kaffee zum Wachwerden geht es auch.

Zitat:

Hallo zusammen,

schon wieder ein Monat rum, hier der aktuelle Freitagsfüller vom 03.02.2023:

1.  Schon wieder _steht hier eine Renovierung im Haus an, dieses Mal das Schlafzimmer, das zuletzt beim Einzug 2007 gemacht wurde und jetzt komplett neu gemacht wird und auch neue Möbel bekommen wird im Laufe des Monats_.

2.  _Den Garten und ein paar andere Räume im Haus würde ich professionell neu gestalten lassen und eine lange Reise durch Finnland machen,_ wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal _wo man herkommt und wie man aussieht, aber leider sieht das immer noch nicht jeder so_.

4.  _Hier in der Großsadt und überhaupt im Ruhrgebiet habe ich alle möglichen Freizeiteinrichtungen und Geschäfte direkt_ in meiner Nähe.

5.  Wo ist _das Formular, das ich ausgefüllt bei der Schulleitung abgeben muss, habe ich mich gestern gefragt_ ? Mein Arbeitsplatz ist so voll, weil ich ständig jede Menge andere Dinge zu tun habe und einfach nicht zum Aufräumen und Sortieren komme vor lauter Arbeit.

6.   _Ich war kein typisches Mädchen und wollte definitv nie ein_ Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _die heute show, die ich sogar noch geschafft habe bevor ich bei Böhmermann eingeschlafen bin_ , heute habe ich geplant, _Wäsche zu waschen, aufzuräumen und Aufgaben von meinen Schülern zu kontrollieren_ und Sonntag möchte ich _Unterricht vorbereiten und vielleicht schon Tapete abkratzen im Schlafzimmer_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen