Suchen Menü

Freitagsfüller, 29. Dezember 2023

Heute versuche ich es mal wieder ;-)
 
Hoffe es tragen sich ein paar ein :-)

1.  Am 31. Dezember ___________ .

2.  ___________ auf dem Tisch.

3.  Im neuen Jahr ___________.

4.  __________ darf noch bleiben.

5.  Ich sehe draußen __________.

6.  _________ Jahresrückblick.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller, 29. Dezember 2023

Zitat:

so dann mal gleich ausfüllen: 

1.  Am 31. Dezember _machen wir daheim ein gemütlichen Spieleabend nach Raclette essen :-)__ .

2.  _Mein Laptop und eine grüne "Bibliothekslampe" befinden sich_ auf dem Tisch.

3.  Im neuen Jahr _möchte ich weiterhin so sportlich aktiv bleiben und so meine derzeitige Form behalten ;-) _.

4.  _Unser schöner mit lila Kugeln behangener Weihnachtsbaum_ darf noch bleiben.8-)

5.  Ich sehe draußen _viele Lichter an den Bäumen in den Vorgärten_.

6.  _Am 31.12. nehme ich mir eine Stunde für mich Zeit für meinen persönlichen_ Jahresrückblick.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _noch einmal Therme mit Sohnemann__ , morgen habe ich geplant, _Besuch zu empfangen_ und Sonntag möchte ich _in Ruhe gemütlich Syvester feiern! :-):DRINK:

Allen einen guten Start ins neue Jahr 2024! O:-)

Bleibt gesund und wir lesen uns ;-)

Liebe Grüße aus dem Norden Andrea

 

Re: Freitagsfüller, 29. Dezember 2023

Huhu,

danke fürs Einstellen. Ich bin in einem 3-Tage-Kurzurlaub ganz allein im Sauerland um mal ein bisschen Ruhe von dem ganzen Trubel zu bekommen und hätte den Füller fast vergessen. Ich habe so viel Sport gemacht, 3 ganze Bücher gelesen und noch viel mehr, aber jetzt fülle ich auch noch schnell den Freitagsfüller aus:

Zitat:

1.  Am 31. Dezember _ist Silvester und ich habe nichts Besonderes vor_ .

2.  _Eine Flasche Wein mit Glas, ein paar Stifte für meine Finnisch-Übungen und 2 Bücher liegen neben mir_ auf dem Tisch.

3.  Im neuen Jahr _wird es sicher Veränderungen geben und auch Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat_.

4.  _Die innere Gelassenheit und Ordnung meiner Gedanken, die ich in den letzten Tagen gewonnen habe,_ darf noch bleiben.

5.  Ich sehe draußen _nichts als Regen, den ganzen Tag schon, aber das hat mich nicht von 8,5km Joggen und einem Spaziergang im Dunkeln mit Taschenlampe abgehalten_.

6.  _Gestern Abend hatte ich Lust auf Fotos und habe ihn auf dem Handy erstellt, meinen Foto-_ Jahresrückblick.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _den letzten Abend in diesem kleinen 6-Zimmer-Hotel mit prasselndem Regen am Dachfester_ , morgen habe ich geplant, _nach dem leckeren Frühstück hier wieder nach Hause zu fahren, wo ich dann am späten Nachmittag mit meiner Freundin auf den mittelalterlichen W-Markt gehe_ und Sonntag möchte ich _gut ins neue Jahr kommen_ !

Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch auch allen und freue mich schon auf die Freutagsfüller mit euch im neuen Jahr.

 

Re: Freitagsfüller, 29. Dezember 2023

 

1. Am 31. Dezember kommen meine Eltern und eine befreundete Familie zu einer kleinen Feier vorbei.

 

2. Dann stehen wieder Chips und Süßigkeiten auf dem Tisch.

 

3. Im neuen Jahr möchte ich endlich mal wieder gesund und ausgeschlafen sein. Vor Weihnachten dachte ich immer: Ach, das mach ich auch schon mal! Und dann kamen meine Jungs zu Besuch und wir haben viel gespielt und geredet und Filme geguckt und jetzt habe ich den Ehrgeiz morgens mit den Kleinen zusammen aufzustehen und sie von Fernseher und Computer fernzuhalten. 

 

4. Mal sehen wie lange dies mal aber vorerst gilt: Unser Weihnachtsbaum darf noch bleiben.

 

5. Ich sehe draußen nasskalten Dezember.

 

6. Ich mache lieber einen Plan fürs neue Jahr als einen Jahresrückblick.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, zu Ende aufzuräumen und Sonntag möchte ich eine fröhliche Silvesterfeier feiern!

Re: Freitagsfüller, 29. Dezember 2023

Hallo zusammen,

jetzt hab ich es doch tatsächlich vor lauter Feiertagen und Ferien den Überblick verloren, welcher Wochentag gerade ist und erst heute wieder an den Freitagsfüller gedacht :-(. Aber zum Glück gibt es ja andere hier, die mitdenken - danke fürs Einstellen!

Und bevor das Wochenende und somit auch das Jahr 2023 vorbei sind, will ich doch schnell noch den "Freitagsfüller" vervollständigen:

1.  Am 31. Dezember, also heute, hab ich noch einiges im Haus aufgeräumt. Nachher gibt es bei uns Käsefondue und danach einen gemütlichen Spieleabend zu dritt.

2.  Außer dem Monitor und der Tastatur liegt hier wieder mal viel zu viel Kram auf dem Tisch. - obwohl es sich um den Computertisch handelt......

3.  Im neuen Jahr fängt schon ganz bald mein Fitness-Gymnastik-Kurs bei der VHS an. Ist auch dringend nötig, der letzte Kurs ging nur bis Sommer und seitdem hab ich mich nicht mehr wirklich viel bewegt, außer dem einen oder anderen Spaziergang.

4.  Vieles von dem was mein Mann problemlos wegwerfen würde, fällt bei mir in die Kategorie darf noch bleiben.

5.  Ich sehe draußen tatsächlich schon die ersten Raketen - aber obwohl es noch nicht mal 18.00 Uhr ist, ist es auch schon stockdunkel.

6.  Bei mir gibt es eher selten einen Jahresrückblick.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf Rommé spielen , gestern habe ich ein bisschen im Haus aufgeräumt und viel gelesen und Sonntag möchte ich weiter Chaos beseitigen und mit der Familie einen ruhigen Sylvesterabend verbringen bevor wir morgen für 4 Tage zu meinen Eltern fahren !

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen