Suchen Menü

Freitagsfüller, 21. Juli 2023

1.  Man könnte meinen,  _________ .

2.  ___________  unten drunter.

3. Taylor Swift ___________ .

4.  __________ zum Abendessen.

5.  Die Fußball-WM der Frauen  __________ .

6.  _________ für die Katz .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller, 21. Juli 2023

Zitat: so dann habe ich das auch mal versucht ;-)

Viel Freude beim Ausfüllen, werde es auch mal gleich ...

1.  Man könnte meinen,  _der Sommer ist schon vorbei :-X

( Heute friere ich schon den ganzen Tag: nur 14Grad und der Schlafmangel sorgt für den Rest ) _ .

2.  _Gern ziehe ich Leggins_  unten drunter.

3. Taylor Swift _ist so populär, dass man erst Zugangscodes ergattern muss um überhaupt zum Kartenverkauf eine Chance zu haben - ein Grund für mich, auf das Konzert zu verzichten_:-| .

4.  _Heute bestellen wir ausnahmsweise mal Pizza_ zum Abendessen (da wir lieben Besuch mit Kindern bekommen) :-P.

5.  Die Fußball-WM der Frauen  _schaue ich ab und an, wenn es die Zeit zulässt ;-)_ .

6.  _Der Versuch Überstunden abbauen zu wollen war_ für die Katz . Aber dafür habe ich den kompletten August frei - benötige ich auch - ich "krieche auf dem Zahnfleisch" ... %)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _den lieben Besuch__ , morgen habe ich geplant, _mich um die Welpen zu kümmern_ und Sonntag möchte ich _wieder Besuch für die Welpen bekommen_ !

 

Allen ein schönes und vor allen erholsames Wochenende!

Herzliche Grüße aus dem Norden Andrea

 

Re: Freitagsfüller, 21. Juli 2023

Huhu,

danke fürs Einstellen. Jetzt wo der dicke Regenguss meine Gartenarbeit unterbricht, kann ich mal schnell den Füller füllen. Ich hänge noch etwas durch nach dem herrlichen Urlaub in Helsinki, dagegen ist es hier im Ruhrgebiet einfach nur :-!.

Zitat:

1.  Man könnte meinen,  _dass der Sommer schon vorbei ist, wenn man die Prognosen sieht und aus dem Fenster guckt_ .

2.  _Ich habe einen Versand für finnische Waren gefunden und mir praktische Einwegtücher für die Sauna bestellt, die legt man in Finnland statt Handtuch beim Sitzen_  unten drunter.

3. Taylor Swift _ist nichts für mich, vielleicht bin ich zu alt für so etwas_ .

4.  _Gemüse und Salat gibt es vermutlich_ zum Abendessen.

5.  Die Fußball-WM der Frauen  _werde ich vermutlich nur am Rande verfolgen, aber keine Spiele sehen_ .

6.  _In den 8 Tagen in Helsinki war das Wetter so schön, aber angesichts des Wetters hier ist meine Bräune bald_ für die Katz .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _schon einen Teil gewaschene Wäsche, aber da in meiner Abwesenheit keiner der Männer gewaschen hat, werde ich sicher nicht fertig _ , morgen habe ich geplant, _den Rest zu waschen und noch ein paar Dinge für die Reise nach Bayern besorgen_ und Sonntag möchte ich _früh ins Bett, weil wir in den ganz frühen Morgenstunden fahren wollen um Aaron, der gestern Abend mit mir aus Helsinki zurück kam, zu seinem Vater nach Traunstein zu bringen, wo wir mit dem Kleinen dann auch noch eine Woche Urlaub im Chiemgau machen wollen bis ich wieder arbeiten muss _.

Schönes WE, hoffentlich mit gutem Wetter, wünsche ich euch.

Re: Freitagsfüller, 21. Juli 2023

Hallo zusammen,

danke fürs Einstellen vom Füller. Hier war heute wieder richtig viel los, so dass ich froh bin, wenn ich bald ins Bett falle:

1. Man könnte meinen, dass Deutschland wettermäßig grad zweigeteilt ist. Hier im Südwesten herrscht noch Hochsommer mit Temperaturen von knapp unter 30 Grad - für mich eindeutig zu viel .

2. Manche Unterlage verstecken sich einfach unten drunter.

3. Taylor Swift sagt mir nicht wirklich viel - zumindest fällt mir kein Song dazu auf Anhieb ein, bin vielleicht auch zu alt dafür??? .

4. Bei uns gab es heute wieder leckere Brom- und Himbeeren aus dem eigenen Garten zum Abendessen. bzw. als Nachtisch danach :-).

5. Die Fußball-WM der Frauen werde ich evtl. schaun, wenn Deutschland gegen Ende noch dabei ist .

6. Grad war die Wäsche fast trocken, da fängt es an zu gewittern - das war wohl für die Katz .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, nachdem meine Männer mich beim Rommé abgezockt haben , morgen habe ich geplant, beim Güggeli-Fest vom Musikverein meiner Familie beim Musizieren zuzuhören und Sonntag möchte ich die T-Shirts bügeln, die Tobias Klasse für das Klassenlehrerteam als Abschied nach Klasse 7 gestaltet hat !

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und weiterhin schöne Ferien - bei uns sind nächste Woche noch 3 Tage Schule

Sanne

Re: Freitagsfüller, 21. Juli 2023

1.  Man könnte meinen,  diese schöne Zeit geht nie zu Ende .

2.  Unter unserem Zelt war heute ein Regenwurm  unten drunter.

3. Taylor Swift ist mega erfolgreich, aber ich kann es nicht so ganz nachvollziehen.

4.  Gestern hatten wir mega leckeres Kichererbsencurry zum Abendessen.

5.  Die Fußball-WM der Frauen  läuft gerade .

6.  _________ für die Katz .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen letzten Urlaubsabend mit der Jugend, morgen habe ich geplant, nach Hause zu fahren und Sonntag möchte ich in Ruhe auspacken !

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen