Suchen Menü

Freitagsfüller, 11.08.2023

1.  Das einzige Land  _________ .

2. _________ ungenügend.

3. Warum _________.

4.  ________ , auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann __________ .

6.  _________ und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller, 11.08.2023

Zitat: Dann möchte ich ihn auch gleich mal ausfüllen ... ;-)

1.  Das einzige Land  _was ich ganz schrecklich fand, war Rumänien - die Menschen, die dort leben, können einen nur leid tun ! :-(_ .

2. _Meine Englischkenntnisse sind meist leider nur_ ungenügend. (Vielleicht sollte ich auch mal einen Englisch-Bildungsurlaub beantragen ... ;-))

3. Warum _ist immer alles so kompliziert, wenn es doch auch viel einfacher ginge :-X_.

4.  _Ich muss lernen Aufgaben zu delegieren_ , auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann _kommt endlich der Sommer (zurück) ?_8-) .

6.  _Die Welpen haben wie irre im Garten getobt und ich habe sehr darüber gelacht.:-D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Welpen betüteln und Therme_ , morgen habe ich geplant, _mit den Welpen das erste Mal zum Hundeplatz_ und Sonntag möchte ich _Welpen betüteln und wieder Besuch bekommen_ !

Allen ein schönes und vor allen endlich mal wieder sonniges Wochenende! :-):THUMBS UP::-)

Herzliche Grüße aus dem Norden Andrea

Re: Freitagsfüller, 11.08.2023

1. Das einzige Land zu dem mir gerade nichts zu schreiben einfällt ist ein Land, zu dem mir gerade nichts einzigartiges zu schreiben einfällt.

2. Zur Ruhe zu kommen gelingt mir gerade nur ungenügend.

3. Warum _________.

4. Ich werde wohl zustimmen, dass wir mit dem Auto zu meiner Schwägerin fahren , auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann __________ .

6. Vorhin haben wir ein Lied umgedichtet und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafende Kinder , morgen habe ich geplant, mit den Kindern ihre Zimmer aufzuräumen und Sonntag möchte ich mit meiner Tochter zusammen die Schultüte für den Kleinen basteln!

Re: Freitagsfüller, 11.08.2023

Huhu,

dann will ich auch mal, bevor ich einschlafe auf dem Sofa. Die erste Woche Unterricht ist vorbei und ich bin total platt.

Zitat:

1.  Das einzige Land  _, wohin ich auswandern würde, wäre Finnland_ .

2. _Unser Bildungssystem bekommt von mir die Note_ ungenügend.

3. Warum _läuft es in anderen Ländern wie z.B. Finnland so viel besser und wir lernen einfach nicht dazu_.

4.  _Ich muss jetzt am WE etwas abschalten von dem Stress der ersten Schulwoche_ , auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann _wird der 11jährige Junge aus meiner Klasse, der einen aggressiven Knochenkrebs hat, wieder zur Schule gehen können? Die Prognose ist jedenfalls ein ganzes Jahr Chemotherapie_ . :SORRY:

6.  _Mein 5jähriger hat den Film Karlsson vom Dach geschaut, zu Papa gesagt er solle ihm bitte auch einen Propeller für den Rücken bauen_ und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _nichts mehr außer Schlaf_ , morgen habe ich geplant, _je nach Wetter entweder in den Garten oder an den Schreibtisch zwecks Planung von Unterricht zu gehen_ und Sonntag möchte ich _auch Unterrichtsreihen vorbereiten, aber auch Chaos beseitigen und die Wäsche fertig bekommen_ !

Schönes WE und hoffentlich noch mal Sommer wünsche ich uns allen.

Re: Freitagsfüller, 11.08.2023

Hallo zusammen,

gestern war mal wieder einfach zuviel los, drum gibt es heute einen Samstagsfüller:

1. Das einzige Land (von denen in denen ich bisher war) in dem mir meine Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch, Französisch) nur ausgesprochen wenig geholfen haben, war Thailand - zumindest wenn man ein kleines bisschen von den üblichen Touristenpfaden abweicht.

2. Die Kommunikation zwischen mir und unserem Pubertier ist meist absolut ungenügend.

3. Warum können die schrecklichen Kriege überall in der Welt nicht endlich enden?.

4. Ich muss mich manchmal mit meinen Indischen Arbeitskollegen auf englisch unterhalten , auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann lernen die Politiker endlich, dass der Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung (egal ob Kindergarten oder Schule) mit dem aktuellen Personal nicht zu stemmen ist ?

6. Tobias hat mir die Google-Street-View Bilder von letztem Oktober von unserem Haus gezeigt und ich habe sehr darüber gelacht, als ich das Fenster mit der Window-Color-Weihnachtsdeko gesehen habe :-) .

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf das Abschlusskonzert von Tobias Musikcamp - toll was die innerhalb von nur einer Woche mit 50 Kindern auf die Beine gestellt haben , heute habe ich geplant, Brom-, Erd- und Himbeeren im Garten zu ernten, den Rasen zu mähen und jetzt bei den schon wieder viel zu warmen Temperaturen (aktuell 28 Grad) anstatt Unkraut zu jäten lieber noch ein bisschen im Haushalt zu wurschteln und Sonntag möchte ich Tobias Klamotten vom Musikcamp waschen und den Bügelberg beseitigen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen