Suchen Menü

Freitag, auf zum Füller...

...den ich heute aus unfreiwillig vorhandener überschüssiger Zeit auch mal versuche selbst zu kreieren. Dann mal los:

1. Die Farbe_____erinnert mich an______.

2. Wenn ich könnte, dann würde ich auf der Stelle_____.

3. Rosinen______.

4. _________ist alt, deswegen_______.

5. Im Frühling freue ich mich auf_________.

6. Mein Morgenritual:__________

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf_____, morgen habe ich______ geplant und Sonntag möchte ich_____.

So, viel Spaß und ein wunderbares WE!
Bisherige Antworten

Re: Freitag, auf zum Füller...

1. Die Farbe Apfelgrün erinnert mich an das Auto einer früheren Kollegin.

2. Wenn ich könnte, dann würde ich auf der Stelle die Zeit 24h zurückdrehen und anders handeln.

3. Rosinen versucht der Große sich immer mal raus zu picken.

4. Meine aktuelles Paar Barfußschuhe ist alt, deswegen sollte ich mich mal nach neuen umschauen.

5. Im Frühling freue ich mich aufs endlich wieder den ganzen Tag in der Sonne draußen sein. Der Vitamin D Speicher ächzt gerade etwas.

6. Mein Morgenritual: Immer erst die Kinder, dann ich in Ruhe.

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Zuhause, denn ich habe die Hoffnung das wir aus dem Kh entlassen werden (Matea war gestürzt), morgen habe ich geplant Elena zur Beichte zu begleiten, danach zur Kommunionsvorbereitung zu bringen, einzukaufen und zu putzen und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verbringen.

Lg nochmal

Re: Freitag, auf zum Füller...

Oh je, das klingt gar nicht gut, hat sich die arme Maus was gebrochen, oder seid Ihr nur zur Beobachtung im KH geblieben, wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung?

Wie auch immer, ich wünsche Matea gute Besserung und drück die Daumen, dass Ihr wirklich heute entlassen werdet.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitag, auf zum Füller...

Ich drücke auch Daumen :THUMBS UP:

Re: Freitag, auf zum Füller...

Lieben Dank allen die an uns denken. Wir dürfen wahrscheinlich gleich heim.

Re: Freitag, auf zum Füller...

Ich hoffe, ihr sitzt zu Hause und genießt den heimischen Duft!

Re: Freitag, auf zum Füller...

Na, dann will ich doch auch schnell noch diesen kreativen Freitags-Füller ausfüllen.

1. Die Farbe pink erinnert mich an meine eigenen rebellischen Versuche, mich gegen den Klamottengeschmack meiner Mutter aufzulehnen - nur gut war das nur eine pubertäre Phase, heutzutage mag ich pink überhaupt nicht mehr..

2. Wenn ich könnte, dann würde ich auf der Stelle irgendwo in die Berge zum Skifahren entschwinden - aber nur bei strahlendem Sonnenschein :-).

3. Rosinen mag ich überhaupt nicht.

4.  Unser Laptop ist alt, deswegen bräuchten wir mal wieder einen neuen.

5. Im Frühling freue ich mich auf das Wiedererwachen der Natur.

6. Mein Morgenritual: Gibt es keins.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf_____, morgen habe ich______ geplant und Sonntag möchte ich_____.

Siehe den anderen Freitagsfüller

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitag, auf zum Füller...

Lies mal mein 1. :GIRL 101::-D

Re: Freitag, auf zum Füller...

1. Die Farbe orange erinnert mich an mein erstes Fahrrad - ein Fix und Foxi Rad mit weißem Plastiksattel.

2. Wenn ich könnte, dann würde ich auf der Stelle etwas essen. Habe gerade sooo einen Hunger.....

3. Rosinen mag niemand in meiner Familie.

4. Unsere Mikrowelle ist alt, deswegen funktioniert sie nicht mehr so gut.

5. Im Frühling freue ich mich auf wärmere Temperaturen, den Duft nach frisch gemähtem Gras und Grillwürstchen.

6. Mein Morgenritual: duschen, Frühstück machen und mit dem Hund eine Runde gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen netten Abend mit Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich essen gehen.
LG Dina

Re: Freitag, auf zum Füller...

1. Die Farbe_schwarz_ erinnert mich an_an den Zustand vieler Menschen__.

2. Wenn ich könnte, dann würde ich auf der Stelle_mit meinen Mann allein in ein Wanderwochenende fahren_.

3. Rosinen_mag ich gern in der Nussmischung_.

4. _meine Omi_ist alt, deswegen_versuche ich sie öfter anzurufen_.

5. Im Frühling freue ich mich auf_Sonne_.

6. Mein Morgenritual:_Kaffee und Kein Gespräch (sehr schwierig bei uns ;-))_

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf_____, morgen habe ich______ geplant und Sonntag möchte ich_____.

Re: Freitag, auf zum Füller...

Zitat:

...den ich heute aus unfreiwillig vorhandener überschüssiger Zeit auch mal versuche selbst zu kreieren. Dann mal los:

1. Die Farbe_ PINK erinnert mich an_ MEINE CHEFIN, DENN IN UNSEREM BÜRO IST ALLES PINK UND UNSERE DIENSTKLEIDUNG AUCH.

2. Wenn ich könnte, dann würde ich auf der Stelle_ EINSCHLAFEN, HAB ZWECKS BAUCHSCHMERZEN LETZTE NACHT KAUM GESCHLAFEN.

3. Rosinen_ GEHÖREN FÜR MICH IN HEFEZOPF UND NUSSSCHNECKEN, DAS SEHE HIER ABER NUR ICH SO.

4. SO MANCHE AUSREDE _ist alt, deswegen_ UNGLAUBWÜRDIG.

5. Im Frühling freue ich mich auf_ WENIGER KÄLTE.

6. Mein Morgenritual:_ WECKER GEDANKLICH ERSCHLAGEN, HÜNDIN RAUSLASSEN, INS BAD GEHEN UND DANN ZUR ARBEIT FAHREN. WENN NOCH ZEIT VORHER NACHRICHTEN AUF DEM SMARTPHONE LESEN.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf_ FIPO, morgen habe ich_ ARBEITEN UND HAUSHALT geplant und Sonntag möchte ich_ WOHL AUCH ARBEITEN.

So, viel Spaß und ein wunderbares WE!

 

Re: Freitag, auf zum Füller...

Na, besser klingt das aber auch nicht. Bauchweh ist finde ich schlimmer als vieles was man so haben kann. Hoffe es geht dir bald wieder gut.

Re: Freitag, auf zum Füller...

Danke, momentan muss ich mich leider mit Durchfall herumschlagen. Verbringe die Mittagspause nun mit Wolldecke auf dem Sofa.

Re: Freitag, auf zum Füller...

So, dann will ich auch mal mit Teil 2 weitermachen. Unfreiwillig überschüssige Zeit hört sich aber ehrlich gesagt nach Krankheit oder anderen Katastrophen an. Wenn ja, dann drücke ich die Daumen, dass du bald keine überschüssige Zeit mehr hast. ;-)

Zitat:

...den ich heute aus unfreiwillig vorhandener überschüssiger Zeit auch mal versuche selbst zu kreieren. Dann mal los:

1. Die Farbe_rot_erinnert mich an_tatütata (liebt der Kleine gerade)_.

2. Wenn ich könnte, dann würde ich auf der Stelle_eine Putzfrau einstellen, die alles auf Vordermann bringt während ich mich in Ruhe um die wirklich wichtigen Sachen kümmern kann_.

3. Rosinen_haben wir nicht im Haus_.

4. _Meine Oma_ist alt, deswegen_passieren ihr immer häufiger kleine und größere Katastrophen_.

5. Im Frühling freue ich mich auf_unseren Garten und darauf, dass wir wieder im Wintergarten sitzen und essen können_.

6. Mein Morgenritual:_Den ersten Kaffee trinken, den 2. vorbereiten, das Handy einschalten, meinen Sohn für die Schule wecken und dann nachschauen, ob sein großer Bruder den Wecker gehört hat und auch aufsteht_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ruhe und Schlaf_, morgen habe ich_ Kuchen backen und auf die Geburtstagsfeier meiner Freundin gehen_ geplant und Sonntag möchte ich _meinen eigenen nachfeiern und dazu ein paar Kolleginnen und Freundinnen hier begrüßen, die ich viel zu selten sehe_.

So, viel Spaß und ein wunderbares WE!

 

Re: Freitag, auf zum Füller...

Zitat:

...den ich heute aus unfreiwillig vorhandener überschüssiger Zeit auch mal versuche selbst zu kreieren. Dann mal los:
Ohje, klingt nach krank...Gute Besserung!
 

1. Die Farbe__schwarz___erinnert mich an____gothik__.

2. Wenn ich könnte, dann würde ich auf der Stelle__in warme Gefilde  fliegen ___.

3. Rosinen__mag ich in Milchbrötchen odee im Studentenfutter____.

4. ____unser Trockner _____ist alt, deswegen___qietscht er dolle____.

5. Im Frühling freue ich mich auf__bunte Blumen und die Sonne_______.

6. Mein Morgenritual:_Tablette nehmen, Hunderunde, danach Kaffee und kleines Frühstück_________

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf_Nacht der _Bilbliothek bei uns im Ort____, morgen habe ich___erst Kinderkirche, dann Hundeplatz___ geplant und Sonntag möchte ich__mal wieder arbeiten___.

So, viel Spaß und ein wunderbares WE!   dito

 

Re: Freitag, auf zum Füller...

1. Die Farbe_ Koralle _erinnert mich an_Erdbeersahneeis_.

2. Wenn ich könnte, dann würde ich auf der Stelle_ans Meer fahren_.

3. Rosinen_ essen unsere Kinder morgens zu ihren Haferflocken_.

4. _Meine gesamte "Ausgehkleidung"__ist alt, deswegen_ hab ich mir diese Woche was Schickes für die Familienfeier morgen gekauft______.

5. Im Frühling freue ich mich auf_Sonne auf der Haut, Eiscreme auf meiner Zunge und den Duft von Frühlingsblumen in der Nase_.

6. Mein Morgenritual:_ erstmal duschen_

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf_ das Heimkommen nach dem Elternabend_, morgen habe ich_ den Besuch der Geburtstagsfeier unserer Omi _ geplant und Sonntag möchte ich_vielleicht ein neues Familienmitglied begrüßen _.

Schönes Wochenende :-*

Re: Freitag, auf zum Füller...

Oh, welches Mitglied zieht denn ein???

Re: Freitag, auf zum Füller...

Einziehen jetzt nicht direkt ;-)
Meine Schwester steht kurz vor der Geburt und wir warten alle schon sehr gespannt darauf das kleine Menschlein zu begrüßen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen