Suchen Menü

FREITAGSFÜLLER.... 7.5.2021

Hallo,

heute bin ich mal dran :-) sonst vergesse ich das vor der Spätschicht ja immer %)

 

1.   Ich hoffe, die Nachbarn  __________ .

2.   _______  zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar ________ .

4.    _______ keine Umwege.

5.   Am Sonntag ist Muttertag _______ .

6.     ________ nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: FREITAGSFÜLLER.... 7.5.2021

Zitat:

Hallo,

heute bin ich mal dran :-) sonst vergesse ich das vor der Spätschicht ja immer %)

 

1.   Ich hoffe, die Nachbarn  _ BLEIBEN WIE SIE SIND .

2.  ZWECKS CORONA KOMMT NIEMAND UND FAHREN WIR NIRGENDWO HIN _  zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar _ IDEEN UND FANGE GLEICH AN OBWOHL ALLES ANDERE NOCH NICHT FERTIG IST, .... TYPISCH MANN.

4.   ICH VERSUCHE MEINE ARBEITSTOUR MÖGLICHST SINNVOLL ZU FAHREN,_ keine Umwege.

5.   Am Sonntag ist Muttertag _ UND ICH HAB TEILDIENST .

6.  HAUSARBEIT RUFT, ABER BITTE _ nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ FEIERABEND GEGEN 21UHR, morgen habe ich geplant, _ UM 5:30 WIEDER ANZUFANGEN UND NACHMITTAGS ENDLICH MAL BESSER WETTER ZU HABEN (MAN SOLL DIE HOFFNUNG JA NIE AUFGEBEN) und Sonntag möchte ich _ WOHL FRÜH- UND SPÄTSCHICHT ARBEITEN !

 

Re: FREITAGSFÜLLER.... 7.5.2021

Hallihallo,

na dann will ich das Teil doch auch mal schnell noch ausfüllen, bevor wir gleich wieder los müssen:

1.   Ich hoffe, die Nachbarn  machen diesen Sommer nicht wieder genauso viel Krach, wie letzten Sommer.

2.   Wir waren schon lange nirgends mehr zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar viele Klamotten im Schrank, die mir schon lange nicht mehr gefallen oder passen - da müsste ich dringend mal wieder aufräumen .

4. Bei dem Regen laufen wir eher keine Umwege.

5.   Am Sonntag ist Muttertag und meine Mutter hat unserem Pubertier eine E-Mail geschickt, um sie daran zu erinnern :-).

6. Wenn ich am PC was wichtiges mache und eins der Kinder irgendwas von mir will, sage ich häufiger nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, was im Haushalt und Garten (je nach Wetterlage) zu tun   und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönem Wetter einen Runde im Wald spazieren gehen und mich von meinen Kindern verwöhnen lassen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: FREITAGSFÜLLER.... 7.5.2021

Zitat:

Hallo,

heute bin ich mal dran :-) sonst vergesse ich das vor der Spätschicht ja immer %)

 

1.   Ich hoffe, die Nachbarn  ___die wir bald neu bekommen werden, sind genauso locker wie die Vorgänger...__;-)__ .

2.   _Wir waren in den Osterferien nur bei Omi (und natürlich negativ getestet)_  zu Besuch.:-)

3.   Ich hab da ein paar _Ideen, nur mit der Umsetzung hapert es noch...:-[_ .

4.    _Ich fahre, wenn es geht_ keine Umwege.

5.   Am Sonntag ist Muttertag __so wie der Pullover meines Sohnes aussieht, bekomm ich etwas sehr farbenfrohes mit pink & lila :-D_ .

6.     _GEWITTER bitte_ nicht jetzt (muss mit dem Fahrrad los...).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Sofaabend__ , morgen habe ich geplant, _Vormittag Hundeplatz und dann Spieleabend bzw. Nachmittag __  und Sonntag möchte ich __den liegengebliebenen Schreibkram erledigen_ !

Liebe Grüße aus dem immer noch kalten Norden

und allen ein schönes Wochenende!

 

 

Re: FREITAGSFÜLLER.... 7.5.2021

So jetzt komme ich auch dazu, was für ein Wetter zur Zeit..

 

1. Ich hoffe, die Nachbarn waren es nicht die unsere Schaukeln in der Freinacht ab montiert und Versteckt haben, die kleine hat so bitterlich geweint als sie es entdeckt hatte.(Grundstücke anderer betreten finde ich generell nicht sehr lustig und dort was entwenden) .

 

2. Hatte heute eine Freundin und ihre Kinder zu Besuch.

( War komisch wieder Besuch zu haben und ganz vergessen wie viel Dreck der macht ;-) )

 

3. Ich hab da ein paar ideen für meinen Kräutergarten hoffe das Wetter wird jetzt langsam damit ich es umsetzten kann .

 

 

4. Am besten keine Umwege.

 

5. Am Sonntag ist Muttertag die kleine Maus hat Seife gebastelt im Kindergarten vom großen Brauch ich nichts zu erwarten ausser etwas schnelles auf einem Schmierzettel Gekritzeltes .

 

6. Wenn ich gerade lese sage und es spannend ist sage ich immer nicht jetzt.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und ein aufgeräumtes Wohnzimmer , morgen habe ich geplant, einen Rhabarber Kuchen zu Backen und Sonntag möchte ich am Muttertag in Ruhe Frühstücken ohne dass der Familien Frühstück immer im Chaos endet  !

 

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Luigia

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Honig in der Schwangerschaft

    Manche Schwangere fragt sich, ob sie während der Schwangerschaft Honig essen darf. Da allgemein bekannt ist, dass Säuglinge unter einem Jahr keinen Honig essen dürfen, sind manche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen