Suchen Menü

Endlich weiss ich mal wie der Typ heißt!

Heute ist in unserer Tageszeitung ein Artikel über Bob Ross. Kennt den jemand von Euch? Das ist so ein Maler, der malt im Fernsehen irre Bilder in ganz kurzer Zeit. Das ist absolut faszinierend! A. mag den total.

Man kann Kurse besuchen, wo man diese Technik lernt... schade dass A. grad Geburstag hatte.....

lg C.

Bisherige Antworten

Endlich weiss ich mal wie der Typ heißt!

Ist das der Typ mit den Wuschellocken? Dann hab ich den schon einige Male nachts auf 3. Programmen gesehen.

LG Franzi

Endlich weiss ich mal wie der Typ heißt!

genau der! Das läuft jetzt auf BR alpha, Samstags 18.15 und Sonntags um 9 (laut unserer Zeitung). Der spricht so meditativ leise.... spät abends konnte ich ihmnur schwer folgen... ;-)

Ich wusste auch nicht, dass der schon 15 Jahre tot ist...

lg C.

Endlich weiss ich mal wie der Typ heißt!

früher kam der mal irgendwo im dritten mitten in der nacht. hab ich gerne, alternativ zu domian, geschaut, wenn ich nicht schlafen konnte.

lg

urmely

Endlich weiss ich mal wie der Typ heißt!

Hätteste mich mal gefragt, ich hätt dir gesagt, wie der heisst. Ich liebe es, ihn im TV zu sehen. Leider ist der schon gefühlte 20 Jahre tot :)
LG, N

Endlich weiss ich mal wie der Typ heißt!

es sind 15 Jahre. Er starb 1995 an Krebs, mit 52. Wusste ich auch nicht.

Das kommt jetzt zu verträglicheren Zeiten.... früher kam das ja in irgendnem dritten mitten in der Nacht, jetzt läuft das in BR alpha Samstags um 18.15. Und Sonntags um 9....

lg C.

Endlich weiss ich mal wie der Typ heißt!

Sagt mir mal wieder gar nichts - google ich gleich mal.
LG, Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen