Suchen Menü

Eigene Kreativität am F*R*E*I*T*A*G !!!

1. Wenn ich morgen spontan verreisen könnte, _________ .

2. ________ mein Lieblingsessen.

3. Koffer packen finde ich ____ weil _____.

4. _________ ist immer ordentlich.

5. Ich liebe gerade ________ als Freizeitbeschäftigung.

6. ________ ärgert mich zur Zeit besonders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Eigene Kreativität am F*R*E*I*T*A*G !!!

1. Wenn ich morgen spontan verreisen könnte, _ WÜRDE ICH MEINE FAMILIE MITNEHMEN.

2. ES GIBT KEIN EINZELNES, ICH HAB GANZ VIELE_ mein Lieblingsessen.

3. Koffer packen finde ich _ NERVIG weil _ WEIL ES SO EWIG DAUERT UND ICH IMMER DAS GEFÜHL HAB, DASS WAS FEHLT.

4. BEI DEN WENIGSTEN LEUTEN_ ist immer ordentlich.

5. Ich liebe gerade _ GASSI GEHEN UND SCHWIMMEN als Freizeitbeschäftigung.

6. DAS ICH ALLES SO PERSÖNLICH NEHME UND SO OFT GENERVT BIN, UND DAS AUCH NICHT ABSTELLEN KANN_ ärgert mich zur Zeit besonders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ SCHLAFEN , morgen habe ich geplant, _ ARBEITEN ZU GEHEN und Sonntag möchte ich _ NUR MORGENS ARBEITEN UND MITTAGS ALLES FÜRS SCHULLANDHEIM GEPACKT HABEN!

Re: Eigene Kreativität am F*R*E*I*T*A*G !!!

Huhu,

danke dir. :-) Dann will ich mal schnell füllen.

Zitat:

1. Wenn ich morgen spontan verreisen könnte, _würde ich mich in einen Flieger nach Finnland setzen_ .

2. _Nudeln oder Pizza mit Salat ist_ mein Lieblingsessen.

3. Koffer packen finde ich _gar nicht so schlimm_ weil _mein Freund und ich darin ein eingespieltes Team sind_.

4. _In diesem Haus kann ich sagen: Nichts_ ist immer ordentlich.

5. Ich liebe gerade _??_ als Freizeitbeschäftigung.

6. _Der ganze Terminstress_ ärgert mich zur Zeit besonders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _den Abschluss der Planungen für Aarons Kindergeburtstag_ , morgen habe ich geplant, _mit 7 Kindern und 3 Erwachsenen im Schwimmbad Geburtstag zu feiern_ und Sonntag möchte ich _mich von dem ganzen Stress erholen und den Haushalt mal wieder in Ordnung bringen_ !

 

Re: Eigene Kreativität am F*R*E*I*T*A*G !!!

1. Wenn ich morgen spontan verreisen könnte, würde ich in ein Flugzeug steigen .

2. Grießbrei mit Zimt und Zucker war als Kind mein Lieblingsessen.

3. Koffer packen finde ich _ nicht schlimm _ weil _ es danach in Urlaub geht ____.

4. Es soll Leute geben, bei denen_ ist immer ordentlich.

5. Ich liebe gerade _Nähen und Sticken _ als Freizeitbeschäftigung.

6. Meine Allergie gegen Brennesseln ärgert mich zur Zeit besonders.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf Balou, unseren neuen Kater , Samstag habe ich geplant, in den Heidelberger Zoo zu gehen_ und Sonntag möchte ich mal nicht verplant sein _ !

Schönes Wochenende euch allen :-*

Re: Eigene Kreativität am F*R*E*I*T*A*G !!!

Hier noch ein paar neue Fotos zu meiner Lieblingsbeschäftigung:

Sonnenhut_Fische

Sonnenhut_Insel

Pullunder

Re: Eigene Kreativität am F*R*E*I*T*A*G !!!

Danke Frechdachs :-D

1. Wenn ich morgen spontan verreisen könnte, ich würd sofort nach Island fliegen .

2. Steak mit Gemüse ist mein Lieblingsessen.

3. Koffer packen finde ich stressig weil ich immer minimalistisch packen möchte und dann in Panik ausbreche.

4. Mein Sohn ist immer ordentlich.

5. Ich liebe gerade bummeln als Freizeitbeschäftigung.

6. Mein Exmann ärgert mich zur Zeit besonders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couching , morgen habe ich geplant, mich mit den Mädels vom Rückbildungskurs zu treffen und Sonntag möchte ich ins Freibad !

Danke und noch ein schönes Wochenende...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen