Suchen Menü

Doof wie ich bin

fahre ich natürlich nach Düsseldorf zu Ikea und habe nicht mehr daran gedacht, dass die ja umbauen.
Wäre ich doch besser nach Köln gefahren - nach Düsseldorf sind es 16 km und nach Köln sind es nur 3 km mehr in die andere Richtung.
Auf jeden Fall habe ich neue Gläser (winke Urmely) und Debbie hat ihre Minnen-Lampe.
LG, Dagmar
Bisherige Antworten

Doof wie ich bin

Gut, daß es noch geklappt hat. Wir wollten mal zu Ikea, fahren zeitgliech mit Feuerwehrwagen vor und Ikea wird gerade wegen eines feuers evakuiert... wann passiert sowas denn, Klar, nur den Leuten, die auch einen Laster im Auto und eine Zugentgleisung an einem Tag haben...
Liebe Grüße
PS war in Hannover und der nächste Ikea nur ein paar KM entfernt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen