Suchen Menü

*tamtaratam*

Ich habe es überlebt!!!
Meine Güte, ich dachte immer Parkhäuser wären mein Verderben. Grober Irrtum. Es sind Alarmanlagen :-))). Wie schon heftig erwartet, hatte ich ein dickes Problem ins Gebäude zu gelangen. Und ich hatte sooooo ne Angst, dass das Ding losheult. Eine Tür klemmte und hinterher war ich so wuschig, dass ich nicht mehr wußte, ob es gut ist, wenn alle Lämpchen blinken oder nicht. Nachdem ich dann in ca. 5 min gut drei Kilo an Blut und Wasser ausgeschwitzt hatte, öffnete sich die widerspenstige Tür, als wenn nix gewesen wäre. Danach bin ich irgendwie auf Zehenspitzen durchs Haus und hab doch noch mit einem Alarm gerechnet.
Tatenfroh hab ich dann eine Rufumleitung rausgenommen, der Dame dort in der Ferne mitgeteilt, ich wäre jetzt da und ihr fröhlich ein Codewort an die Birne geknallt. Die war total verdutzt, dass ich jetzt die Telefongewalt über ihre Arbeitskräfte hab :-))). Dann hat sie sich tüchtig gefreut, dass ich zukünftig ihr Telefon mache. Später stellte sich dann raus, dass ich die falsche Umleitung rausgenommen habe und die Dame in der Ferne bekam ihre Umleitung kommentarlos zurück :-). So macht man sich Freunde!
Der Azubi eben hat sich königlich amüsiert! Der ist übrigens sehr nett und hat dann nochmal versucht, mir Telefon und Alarmanlage schmackhaft zu machen. Das Ganze dauerte dann natürlich total lange, dass ich Jona zu spät aus der Übermittagsbetreuung abgeholt habe.
Als der Putzmann kam (er sah nicht aus wie ein Putzmann muß ich zu meiner Ehrenrettung sagen!!!) frage ich ihn, ob ich ihm helfen könne. Gröl!!! Der guckte vielleicht! Nee, er wolle doch nur putzen und das könne er schon ganz alleine :-))). Ich sage, achsoooo nee dabei will ich auch gar nicht helfen *kicher*.
Der Typ ist übrigens klammheimlich verschwunden. Hat nicht Tschüß gesagt, der Lump. Ich wußte nicht, ob er noch da ist oder nicht. Dann hab ich irgendwann angefangen, ihn zu suchen...
Aber ich lebe noch! Kaum zu glauben!
Jetzt muß ich hier mal durchstarten. Die Damen sind gleich auf einem Kindergeburtstag verabredet, Jona will zu einem Freund und hier sieht es aus... das detaiiere ich jetzt nicht.
Vielleicht bis später...
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: *tamtaratam*

HuHu:-)
DAS ist doch ein erfolgreicher erster Bürotag! Und was hast Du den ganzen Vormittag gearbeitet? Telefon bewacht? Hattest Du wenigstens ein paar Anrufe?
Jedenfalls hört sich das, trotz allen Problemchen (die ja keine waren), sehr positiv an:-)
LG Petra

Re: *tamtaratam*

Ich hab das Telefon belauert, ein paar Anrufe getätigt, mit Pater Robert gesprochen, wg. Jonas Kommunion (*ggg*), die Post aufgemacht und abgestempelt, Kaffee getrunken, zweimal Pipi gemacht, die Zeitung gelesen und rumgeschnüffelt :-))). Ich hab mir mal div. Unterlagen durchgelesen und so. Die Zeit ging schnell rum.
LG Kerstin
Peter werde ich Deine Geburtstagsgrüße später ausrichten. Jetzt ist er wieder unterwegs.
Jona und ich essen dann mal zu Mittag.

Re: *tamtaratam*

Du bist einfach unschlagbar... :-))
Und DICH lassen die da ganz allein mit Alarmanlage und Telefon? Wow... Na, dann kannst du hoffentlich jetzt das WE genießen, oder seid ihr nur am Feiern?
LG Nicole

Re: *tamtaratam*

Peter und ich müssen schuften. Die Brut feiert... und zwar Kindergeburtstag im Zoo.
Ich hab dem Azubi gesagt, dass ich ne Hilope bin und kurz danach hat er mir seine Handynummer gegeben :-). Nettes Kerlchen.
Früher hatten die Azubis doch keinen Bart, oder???? Das ist kein Azubi, wie die früher mal waren... der ist fertig! Also sowas von ausgewachsen!
LG Kerstin

Re: *tamtaratam*

naja, ist vielleicht schon sein 2. Beruf oder so... Hast du ihn nicht nach seinem Alter gefragt? Und was er vorher gemacht hat? Und sowas alles...
LG Nicole

Re: *tamtaratam*

Nee, hab ich nicht. Ich wollte ja pünktlich gehen. Was natürlich nicht geklappt hat.
Den quetsche ich schon noch aus! Keine Sorge!
LG Kerstin
Achso, der wohnt auch hier um die Ecke :-))). Er sagt, das ist doof, weil wenn nachts Alarm ist, muß er hin. Ich hab da mal nix zu gesagt. Ich fahre mit Sicherheit nicht hin, wenn's bimmelt!

Re: *tamtaratam*

was ist denn ne hilope???
froggy, du bist stark, wie du das alles machst *hut zieh*
lg
urmely

Re: *tamtaratam*

Hilope = Hilflose Person :-)))
LG Kerstin

Re: *tamtaratam*

Wie schön, dass es dir gefällt. Der Azubi, der Putzerich und die ferne Dame werden dich bald genauso lieben wie wir. DA bin ich aber sowas von sicher :o))) LG,N

Re: *tamtaratam*

Hm... ich weiß ja nicht ;-))). Die haben ja das Pech, mich live zu erleben. Ich dürft es ja nur lesen und das geschieht ja durchaus freiwillig.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen