Suchen Menü

@frog

Hi Kerstin,
ich habe einen kurzen Rundumschlag gemacht und registriert, dass du einen Job hast??
Gratuliere!!!
Was ist es füer eine Arbeit? Was für Arbeitszeiten hast du?
Und hast du schon angefangen?
Erzähl mal, solche Erfolge machen mir doch auch Mut für mein Vorhaben!:-))
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: @frog

Hallo Dani,
wenn ich erstmal eingearbeitet bin, soll ich von 8 bis 13 h arbeiten. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass das mit 13 h knapp wird. Mal abwarten.
Ich bin als Verwaltungsangestellte in einem großen Konzern angestellt. Allerdings arbeite ich dann in der Niederlassung Münster und die ist etwas überschaubarer. Ich bin die "Frau Verwaltung" und somit für alles zuständig, was so anfällt. Wenn ich es erstmal drauf habe, ist das bestimmt ein sauguter Job. Und das Beste: es ist ganz nah an Jonas Schule :-). Mit dem Auto brauche ich von zu Hause nur 3 bis 4 min, schätze ich.
Jetzt die Einarbeitungszeit ist allerdings echt heftig. Ich war jetzt zwei Tage in Essen, heute alleine in Münster im Büro und ab Montag bin ich in Dortmund.
Wie gesagt, ich werde ganz dankbar sein, wenn die Einarbeitungszeit vorbei ist. Ich könnte im Stehen schlafen :-).
LG Kerstin

Ich unhöflicher Muffelkopp!

Dani! Schön, dass Du wieder da bist. Ich hab Dein Posting leider nur überflogen, aber Du klangst gut erholt! Ich wußte, DAS ist was für Dich ;-))).
Du wirst noch lange davon zehren!
Alles Gute für Dich!!!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen