Suchen Menü

@felix

Hey Großer, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, alle haben genug Lego mitgebracht! :)
Mensch, 6 Jahre werden ist sicher ultraaufregend und ein tolles Gefühl!
Ich wünsche Dir nen ganz tollen Tag!
Lieben Gruß
Pia
Bisherige Antworten

Re: @felix

Lieber Felix, lieber spät als nie - alles Liebe zu Deinem Geburtstag und viel Spass in der Schule - Du bist ja jetzt schon ein richtig großer. LG Sintra

Re: @felix

wahrscheinlich als letzte,aber von Herzen wünsch ich dir noch schnell alles Gute zum Geburtstag!!
Ich hoffe du hast DEINEN Tag genossen und träumst heute schön!
lG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen