Suchen Menü

*** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen zusammen!

 

1.  Mein altes Ich ___________ , mein neues Ich ____________ .

2.  ___________  Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht ___________ .

4. __________ jetzt sofort .

5. Der große Unterschied __________ .

6.  _________ macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

 

Ich wünsche euch ein schönes WE!

Bisherige Antworten

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

So, dann fange ich mal an bevor es mit dem Tapezieren weiter geht...

 

1.  Mein altes Ich _hat sich zu sehr um  die Arbeit gekümmert_ , mein neues Ich _denkt mehr an die Familie _ .

2.  _Meine Kinder erziehe ich zur Selbstständigkeit und sie sollen für ihre Handlungen_  Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht _so viel tun und mich auch mal ausruhen, aber irgendwie kann ich nicht anders_ .

4. _Ich habe schon vor knapp 30 Minuten Insulin gespritzt und muss zeitig etwas essen bevor der Blutzucker fällt, am besten_ jetzt sofort .

5. Der große Unterschied _zwischen meinen Jungs ist nicht nur auf das Alter bezogen, sie sind einfach alle 3 völlig verschieden und das ist auch gut so_ .

6.  _Der Zwerg in meinem Bauch wäcjhst und gedeiht und war bisher in allen Untersuchungen topfit, das_ macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein fertig tapeziertes Babyzimmer und einen hoffentlich positiven Termin bei meiner Hebamme_ , morgen habe ich geplant, _die letzten beiden großen Kindertrödelmärkte hier im Ortsteil zu besuchen und weiter auf dem Dachboden oder im Babyzimmer zu arbeiten_ und Sonntag möchte ich _mit Tapezieren und Streichen fertig sein, damit nächste Woche der Fußboden verlegt werden kann_ !

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Hallo Sandra,

Sag mal wie war's denn im Kino???

Lg Mandy

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Ach, stimmt, ich sollte ja berichten! Also wir fanden den Film wirklich sehenswert, auch wenn er sich (wie aber auch die erste Verfilmung) wieder nicht richtig an das Buch hält.

Aber sehr gut gemacht und auch wenn man die Erstverfilmung kennt, kommt keine Langeweile auf, weil er eben ganz anders aufgemacht ist.

Also aus meiner SIcht absolut empfehlenswert. :THUMBS UP:

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen zusammen!

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

 

1.  Mein altes Ich wollte alles immer absolut perfekt machen , mein neues Ich versucht auch mal 5 gerade sein zu lassen, was aber leider noch viel zu selten gelingt .

2.  Ich kann und will nicht für allen Mist den unsere Große anstellt,   Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht soviel Süßigkeiten in mich rein stopfen und mehr Sport machen .

4. Unsere Kinder wollen vieles, immer jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen mir und meinem Mann ist, dass er vieles gelassener und entspannter sieht als ich .

6.  Im Chor singen macht mich glücklich. (meistens, aktuell mit 2 Chören wird es mir aber doch zu viel).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chorprobe (nicht wirklich....) , morgen habe ich geplant, den Garten weiter von Unkraut zu befreien und die verblühten Blumen abzuschneiden und Sonntag möchte ich einen schönen Herbstspaziergang mit der ganzen Familie unternehmen, aber das lässt sich vermutlich nicht realisiern (ich sage nur 12 Jahre und Pubertät....) !

 

Ich wünsche euch ein schönes WE!

Danke gleichfalls

Liebe Grüße

Sanne

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Euch auch einen schönen Freitag :-)

1.  Mein altes Ich hat sich manchmal richtig reingesteigert__ , mein neues Ich sieht die Welt mit anderen Augen und ist ziemlich entspannt. .

2.  Jeder sollte für sich selbst und unsere Umwelt  Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht so viel Geld ausgeben.

4. BERTA SCHLAF jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen meinem Mann und mir - ich hasse es wenn er Recht hat ;-) .

6.  Sex macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich geplant, meine Familie wieder zu haben(die Mädels sind bei ihrer Oma) und Sonntag möchte ich das Wetter und den Herbst genießen !

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1.  Mein altes Ich war oft unglücklich, so allein zu Hause, mein neues Ich ist nun viel beschäftigter und etwas ausgeglichener 8-).

2.  Meine Kinder sollen auch das lernen: Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht ständig auf das Essen verzichten, aber ich komme da echt nicht zu.

4. Ich brauch Schokolade,jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen meinem Mann und mir, er sieht vieles viel lockerer als ich.

6.  Meine Familie macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen auf dem Sofa, morgen habe ich geplant, ein wenig aufzuräumen und das schöne Wetter zu genießen und Sonntag möchte ich etwas Schönes unternehmen!

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Mein altes Ich ______hat jeden sofort ins Herz gelassen_____ , mein neues Ich ______ ist da sehr vorsichtig geworden______ .

2. ______meine Kinder müssen alle_____ Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht _____mich von pubis ausbrüchen provozieren lassen ______ .

4. ______ich möchte Frieden : ____ jetzt sofort .

5. Der große Unterschied ____zwischen meinem Mann und mir ist die Schwelle wo die Gelassenheit und Ruhe endet______ .

6. ______Gesundheit und positives denken ___ macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______Füße hoch_____ , morgen habe ich geplant, ______zu einer 3er Feier zu gehen___ und Sonntag möchte ich _____Wäsche waschen und Koffer für die Klassenfahrt packen____ !

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Zitat:

Guten Morgen zusammen! Schönen Abend 

 

1.  Mein altes Ich _ war fettleibig , mein neues Ich _ ist übergewichtig und mein zukünftiges Ich hat hoffentlich Idealgewicht.

2.  Es ist nicht immer einfach für seine eigenen Taten und Fehler _  Verantwortung zu übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht _ sooft mir meinen Kopf darüber zerbrechen was andere wohl denken / fühlen (während die selbst sich  oft garkeine so grosse Gedanken machen)  .

4. Ich würde gerne nurnoch positiv denken, für immer und das _ jetzt sofort .

5. Der große Unterschied _ zwischen halbvollem und halbleerem Glas ist die Sichtweiße  .

6. Die Liebe meiner 2 Kinder_ macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _Stau endlich hinter uns lassen und im Bett liegen, Heute hatte ich geplant, _ 80. Geburtstag einer Bekannten gemütlich zu feiern und Sonntag möchte ich _ zur Wahl und zur Kreismeisterschaf der Schützen zu fahren und das Urlaubsgepäck zu verräumen und Wäsche zu waschen  !

 

Ich wünsche euch ein schönes WE! Danke gleichfalls

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Mein altes Ich war sehr unsportlich, mein neues Ich versucht, regelmäßig Sport zu treiben und sich gesünder zu ernähren .

2.  Mein Sohn soll lernen,  Verantwortung zu übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht an meinem Handy sitzen sondern lieber schon mal den Tisch decken .

4. Ich muss aufs Klo_ jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen Männern und Frauen ist die Denkweise.

6.  Eine leckere Pizza bei Kerzenschein und ein guter Film machen mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, morgen habe ich geplant, die Sonne zu genießen und Sonntag möchte ich putzen und die Sonne wieder genießen
LG Dina

 
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen