Suchen Menü

Kann keine privat Nachricht senden

Hallo

wollte auf eine private Nachricht antworten und wenn ich auf Absenden klicke steht dort "Entschuldigung! das senden der Nachricht ist leider fehlgeschlagen"

habe es mehrmals versucht und es klappt nicht.

woran kann das liegen ?

lg 

Bisherige Antworten

@ Jule

Hallo Jule,

ich habe Dir gerade eine PN als Test geschickt. Schaust Du mal ob Du diese beantworten kannst.

Viele Grüße

Victoria

Re: Kann keine privat Nachricht senden

Hallo

Ich habe dir gerade eine persönliche Nachricht geschickt laut Nachricht steht verschickt. Schau Mal ob du eine bekommen hast 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen