Suchen Menü

wacholderbeeren

Hallo Frau Grüne,
vielleicht ist das eine blöde Frage, aber wir haben Sauerkraut von unserem Bio Bauern bekommen und wollen den gern essen. Allerdings steht bei Zutaten: Wacholderbeeren. Darf ich das denn essen? Bin in der 15 ssw.
Danke und lieben Gruß Jumpy
Bisherige Antworten

Re: wacholderbeeren

Frau Gaub natürlich..;)
Expertin-Gaub
Expertin-Gaub | 18.12.2015, 18:21 Uhr
227 Beiträge seit 27.06.2014

Re: wacholderbeeren

Kein Problem :)

Expertin-Gaub
Expertin-Gaub | 18.12.2015, 18:21 Uhr
227 Beiträge seit 27.06.2014

Re: wacholderbeeren

Hallo Jumpy,

die Wacholderbeere stimuliert die Gebärmutter. Sie wird in der Naturheilkunde als Wehenmittel eingesetzt.

Schwangere sollten daher auf die Anwendung von Wacholder verzichten.

Liebe Grüße

Re: wacholderbeeren

Okay, vielen Dank. Ich wünsche Ihnen Schöne Feiertage.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen