Suchen Menü

Spagyrikspray

Da ich im moment den Schnupfen habe nwhme ich einen Spagyrikspray dagegen. Gibt es Wechselwirkungen mit der Pille Elyfem 20?
Bisherige Antworten
Expertin-Gaub
Expertin-Gaub | 13.01.2016, 13:13 Uhr
227 Beiträge seit 27.06.2014

Re: Spagyrikspray

Hallo Bengeli,

mir sind keine Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und spagyrischen Essenzen bekannt.

Ich habe sicherheitshalber noch die Patienteninformation des Präparates gelesen und keine Hinweise auf Wechselwirkungen gefunden.

"Die Spagyrik ist auch besonders gut als Kombinationstherapie mit herkömmlichen Medikamenten geeignet. Wechselwirkungen bestehen nicht." Quelle: Naturheilkunde Aktuell


Gute Besserung

 

 

Re: Spagyrikspray

Dann kann ich dies ohne Bedenken anwenden in Zusammenhang mit der Pille?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen