Suchen Menü

vorzeitiger Eisprung möglich?

Hallo Ihr Lieben,
seit gestern Abend mache ich mir ein wenig Sorgen.
Der Druck im Bauch hat nachgelassen und ich habe gestern vorm zu-Bett-gehen ganz viel Schleim am Klopapier gehabt (sorry :-[ ). Heute über Tag auch noch ein wenig. Eigentlich kenne ich Ausfluss nur kurz vorm Eisprung. Nun bin ich schon ganz kirre, dass ich es diesmal nicht mal zur PU schaffe. Habe meine Medis immer brav genommen. Ein Fehler meinerseits ist also ausgeschlossen. Die Blutwerte waren Mittwoch auch alle ok. Also kann das doch gar nicht sein, oder doch? Habt ihr sowas schon mal erlebt oder gehört?
Ich bin froh, dass ich morgen ganz früh den Termin beim Doc habe. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut ist, ja?
Beunruhigte Grüße, Ela
Bisherige Antworten

vorzeitiger Eisprung möglich?

Hallo Ela,
das war bei mir auch so. Und da die erste Stimulation nicht lief (nur 2 Eiblässchen) hatte ich beim zweiten Mal total Angst, das die vielen Follikel wieder verschwunden sein.
War auch übers Wochenende, aber Montag waren alle noch da und die Punktion hat Mittwochs drauf dann 11 Follikel geliefert.
Wenn Du aber arg beunruhigt bist, geh doch einfach nochmal kurz zum Doc.
Liebe Grüsse
*babsi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen