Suchen Menü

ausfluß?

Guten Abend!

ich habe mal eine frage:

-nach kryo ende august/anfang september hatte ich während diesen 14 tagen etwas ausfluß.das war etwas milchig aber nur gering.ergebnis war wie bekannt negativ.

-jetzt bin ich nach icsi pu+9(transfer+6) und überhaupt kein ausfluß.hat das irgenwelche bedeutung?kennt sich da jemand aus?

-bei kryo habe ich zum utrogest noch prygonova zusätlich eingenommen.

jetzt führe ich utrogest ein.

ok!da da sieht man nicht so,aber diese 2 tagen habe ich geschluckt wegen geburtstagfeier und da auch nichts gesehen.

was haben unsere schwangere?könnt ihr etwas dazu schreiben?

hat man überhaupt währen der beginnender oder überhaupt schwangerschft ein ausfluß?

ich wäre sehr dankbar für eure berichte :ROSE:

lg swetlana

Bisherige Antworten

ausfluß?

Liebe Sweti,

bei sechs Utrogest am Tag, die ich vaginal einführe, bin ich beim besten Willen nicht in der Lage, zu sagen, ob ich Ausfluss habe. Es "suppt" den ganzen Tag aus mir heraus. Aber ich glaube, dass ist eher das Utrogest, dass da "suppt". Sorry für die Audrucksweise, aber dieses Zeug ist doch wirklich wiederlich!!! ;-)

Mach dir keine Gedanken! Das ist sicher bei jeder Frau anders!

LG Lotta

ausfluß?

Hallo
Ich bin jetzt Transfer +6 und habe eigentlich keinen Ausfluss. Es ist auch mein erster Transfer. Ich nehme Estradot 100 alle 2 Tage 2 Pflaster und täglich 1 x Crinone. :-)

ausfluß?

Hi Swetlana, also bei meiner 1. SS hatte ich wahnsinnig viel Ausfluss, obwohl ich Utrogest genommen hatte, kam es mir mehr als sonst vor. Aber zu sagen hat das nichts, denn ich war ja auch nicht lange SS.
Jetzt, muss ich ja wieder Utrogest nehmen, geht es mir so wie lotta, ich schleime den ganzen Tag wie eine Schnecke vor mich hin, aber das kommt meiner meinung nach nur vom Utrogest. Ein wenig eklig ist es ja, aber was tut man nicht alles.
Also ich denke, anhand von Schleim kann man keine Aussage treffen. Manche haben eben mehr schleim und manche gar keinen.
Schluckst du Utrogest oder führst du es ein? Wir führen es ja ein und mir war so, als schluckst du es, dann schleimst du natürlich auch nicht so wie wir.
Lg merle

ausfluß?

Hallo Merle,

ich führe Utrogest ein(nur über s Wochenende geschluckt)

Ach,ich mache mir wieder zu viele Gedanken. %)

Gruß Swetlana

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen