Suchen Menü

Zurück vom US!

Hallo,

bin heute ZT 10 und war gerade beim US. GMS ist 7 mm, ist das ok? Kennt sich jemand aus?

Morgen löse ich aus und am Sonnabend ist dann Transfer der letzten beiden Kryos aus meinem ersten Wurf. Ich hoffe sie tauen gut auf, habe noch nie Angst gehabt deswegen, aber es sind ja diesmal keine anderen mehr da und da wird einem dann doch irgendwie komisch.

Naja, ich muss sagen, dass ich die letzten drei Monate das Kinderkriegen-Thema fast vergessen hatte und nun, mach ich mir wieder einen Kopf und stecke schon wieder tief drin.

Ich hoffe so sehr, dass es klappt diesmal.

Liebe Grüße

Steffi

Bisherige Antworten

Zurück vom US!

Hi Steffi,
ich war auch heute beim Ultraschall ;-) und will mit dem nächsten Kryo starten. Bin heute aber erst ZT 4.
Also ich wünsche dir viel Glück für Samstag!
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG
Noria

Zurück vom US!

Hallo,

Du bist doch auch in der Klinik am Gendarmenmarkt, oder? Vielleicht haben wir uns gesehen, wann warst Du dort?

LG Steffi

Zurück vom US!

Hi,
ja ich bin auch dort, ich war 9.45 da, passt das?
Im Warteraum saß noch ein Paar...hm...
Den nächsten Termin habe ich nächste Woche Mittwoch, am Nachmittag ;-) .
LG
Noria

Zurück vom US!

Auch Hallo!
Bei mir war die GMS immer im zweistelligen Bereich, weis aber nicht mehr genau wie viel. Die wächst bei Dir aber bestimmt noch und der Arzt wird schon wissen ob es ausreicht. Ich hab man irgendwo gehört, es sollten so 9 mm sein, die kannst Du ja noch schaffen. Viel Glück!!!

Zurück vom US!

liebe steffi
meine GMS war immer sehr niedrig, immer zwischen 6,0-7,2.
und ich bin diesen zyklus schwanger geworden,
also VIEL GLÜCK
glg
ps meine praxis hat immer gesagt 7-9 ist ok

Zurück vom US!

Hallo Steffi,

ich drücke Dir feste die Daumen.

Sieh Dir bingos Kryos an, die habens auch geschafft und sich bilderbuchmäßig geteilt.

LG Wiebke

Zurück vom US!

Hallo Steffi,
ohne das ich mich großartig auskenne ist 7 mm für ZT10 bestimmt ausreichend. Die hat ja noch ein paar Tage um sich weiter auszudehnen.
Werden das Blasto´s weil ihr erst am Samstag den Transfer habt?
Ich drück Dir die Daumen ganz ganz dolle!
Liebe Grüsse
*babsi*

Zurück vom US!

Hallo Steffi,
wie schon geschrieben - Deine GmsH ist in ordnung. Sie wird ja auch noch bis Samstag weiter wachsen. Darüber würde ich mir gar keinen Sorgen machen. Ich hoffe für Dich von ganzen Herzen, dass die beiden das auftauen überleben - Du wirst hier aber so viele Daumendrücker haben das Du dir deswegen auch keine Sorgen machen solltest!
GLG Yasmin :ROSE:

Zurück vom US!

Hallo Steffi,
also ich finde ne GMS von 7mm bei ZT 10 sehr gut, meine war an ZT 13 bei 7mm und sie wächst ja noch ein wenig!
Dass du ein wenig Angst um deine letzten beiden Eisprinzen hast versteh ich total. Mir ging es ja genauso, aber es ist alles gut gegangen und so wird es bei dir auch sein. Ich denk ganz fest an dich deine zwei Kleinen, sie werden sich bestimmt ganz toll entwickeln!
GGLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen