Suchen Menü

Progynova und stillen

Hallo, hat schon mal jemand für einen Kryotransfer Progynova genommen und trotzdem gestillt? Meine KiWu-Praxis macht nur Kryotransfer, wenn ich Progynova nehme und deswegen abgestillt habe. Mein Sohn ist 20 Monate alt und stillt noch recht oft, und trotzdem möchte ich, falls die anderen Werte ok sind, den Transfer wagen. Kennt sich da jemand aus? LG Tanja
Bisherige Antworten

Progynova und stillen

Hallo
ich denke mal, dass es um die evtl. Nebenwirkungen geht, die bei Progynova auftreten können. Also ich war ziemlich geschockt beim groben Durchlesen des Beipackzettels. Ich habe auch extra im KiWu angerufen und gefragt, ob sie das oft verschreiben. Die Antwort war ja und über Nebenwirkungen hätte noch keiner geklagt. Ich dann ehrlich gesagt auch nicht. Nur den einen Tag hatte ich etwas Herzrasen und die Dosis wurde auf den Tag verteilt.
Also bei mir war ein Transfer im normalen Zyklus nicht möglich, da meine GMS nicht genug aufgebaut war und die Blutwerte nicht passten.
Gestillt habe ich zu dem Zeitpunkt nicht, aber ich nehme an, dass das Mittel bei Stillenden nicht angewendet werden darf.
Viele Grüße
Ivonne

Progynova und stillen

Hallo,
frag doch mal bei Embryotox nach. Die wissen sehr gut Bescheid.
Ich könnte mir vorstellen, dass du nicht aufhören mußt. Alles Gute fürs Zweite!
Picolina

Progynova und stillen

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab jetzt an Embryotox geschrieben und hoffe, dass ich bald schlauer bin...;-) LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen