Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Ohne Rötelimpfung keine Kiwubehandlung?

Hallo ihr Lieben.
Mein Mann und ich würde gerne eine iui in einer Kinderwunschklinik machen lassen. Wir würde gründlich untersucht. Alles ok und trotzdem klappt es nicht. Nun wollen wir uns behandeln lassen. Ohne Rötelimpfung wird man nicht behandelt. Ich würde gerne mal wissen, wir es bei euch war? Habt ihr euch impfen lassen in der Kiwu klinik?
Lg. Tina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang