Suchen Menü

Mens nach Eingabe von Primolut

Ich denke, diese soll nach Absetzen 3-4 Tage später kommen? Tut sie aber nicht! 4 Tage vor Absetzen fingen SB an, ich sollte die aber trotzdem bis zum Ende nehmen. Und seitdem bleiben die SBs und die blöde Mens kommt einfach nicht richtig durch. Wahrscheinlich zieht sich das wieder über 7-10 Tage hin - wie soll sich da denn eine vernünftige GMS aufbauen??? Kann echt kotzen und die Ar...karten reissen einfach nicht ab! Der Körper ist wieder total durcheinander und ich will endlich einen guten Kryo-Anfang... Ich trinke schon den Wundertee, aber trotzdem reguliert sich nichts - langsam hasse ich meinen Körper und es kotzt mich echt alles nur noch an, weil alles so daneben läuft! In einer Wo. muss ich zum ersten US und bis jetzt habe ich kein gutes Gefühl, wenn die Mens nicht endlich richtig kommt... Muss sonst wohl spät. morgen mal die FÄ anrufen - shit! Gibt es nichts Natürliches, damit die Mens richtig durchkommt? Bin für jeden Rat dankbar... Glg Claudia =-O :KISSED: @=
Bisherige Antworten

Mens nach Eingabe von Primolut

Hi Claudia!

Hatte auch schon Primolut genommen, und mir wurde gesagt die Mens käme nach 5 Tage je 1 Tabl einnahme ca. 3-5 Tage danach kommen und so war es auch!

Und wenn die Mens während der Einnahme käme bräuchte ich keiner weiteren einznehmen!

Vorletzten Zyklus hab ich ausgelöst und dann kam die Mens schon am 2 Einnahmetag!

Lg GIla

Mens nach Eingabe von Primolut

Bis jetzt ist leider immer noch nichts Dolles in Sicht und habe nur die üblichen Kopfschmerzen, ich habe nur kein Bock drauf, dass es sich wieder so lange hinzieht, denn einmal kurz und kräftig wäre besser! Aber vielleicht kommt auch nicht viel, weil die GMS so spärich war - keine Ahnung, ob das zusammenhängt, denn das ist ja umstritten! Also warte ich wohl mal weiter ab und melde mich morgen mal in der KLinik! ;-( Vielen Dank aber, GLG Claudia

Mens nach Eingabe von Primolut

Hallo Claudia,

ich kann verstehen, dass Du echt genervt bist. Ich musste selbst aber auch immer wieder feststellen, dass nach - abgebrochenen oder durchgeführten - Versuchen (egal ob Kryo oder Vollversuch) auch mein Körper immer "spinnt" und nichts so ist, wie es sein soll. Sprich: lange, oft nicht richtige Blutung, Endloszyklen etc. Er braucht immer mindestens einen Zyklus, um sich wieder zu "fangen". Die Hormone, die wir ja immer bekommen, bringen offensichtlich doch einiges durcheinander. Deshalb käme bei mir nie eine gleich drangehängte Kryo im Spontanzyklus infrage, weil allein der ES erst seeehhhr spät wäre.

Vielleicht ist es auch bei Dir keine so gute Entscheidung, gleich nach einem abgebrochenen Zyklus eine Kryo im Spontanzyklus dranzuhängen? Denn wenn jetzt vielleicht auch bei Dir der "Erholungszyklus" für den Körper ist, sind die Voraussetzungen vielleicht doch nicht so optimal? Aber das kann ich natürlich nicht beurteilen, müsstest Du ggfs. mit Deinem FA bereden.

Habe auch gelesen, dass Du auf Progynova nicht so gut ansprichst. Das ist bei mir auch der Fall, hatte deshalb auch schon mal einen Kryo-Zyklus abbrechen müssen wegen vorzeitiger Blutungen. Mein FA meinte damals, dass einige Frauen auf die orale Gabe von Östrogenen nicht so gut ansprechen, das kann wohl so nicht so gut aufgenommen werden. Seitdem kriege ich immer Östrogen-Pflaster (heißen Estramon) statt Pillen. Ist auch super einfach: alle 3 Tage klebe ich zwei bzw. drei neue Pflaster auf die Hüfte. Damit kann man auch duschen, baden etc. Und in der 2. ZH kommt Utro dazu. Vielleicht wäre ja das auch eine Alternative für Euch?

Drücke Dir jedenfalls weiterhin die Daumen! :THUMBS UP: :THUMBS UP: Es muss jetzt ja endlich mal klappen!

GLG Schäfchen

Mens nach Eingabe von Primolut

Wir machen gleich weiter, weil wir halt gerade eine 3monatige Pause gemacht haben und ich halt die Zeit so im Nacken habe. Sie meinte, je später, desto schlechter und wenn es immer wieder ein Monat ist... Sicher ist es besser, einen Monat Pause zu machen. Meinetwegen kann der ES auch später sein, Hauptsache nicht früher! Die Pflaster wären bestimmt eine tolle Alternative, wonach ich sonst auch mal fragen würde. Wann bist Du damit angefangen? Bin heute ZT2 - eigentlich... Ist immer schwer zu sagen, weil ich ja so lange SB vorher hatte! Gestern abend spät kam die Mens dann endlich mal durch... Danke fürs Daumen drücken und ich bin gespannt wegen nächsten Freitag. GLG Claudia

Mens nach Eingabe von Primolut

Hallo Claudia, wir sollten mit dem Pflaster immer an ZT 1 beginnen bzw. - da bei mir die Mens meist erst am 2. Tag richtig durchkommt - wenn die Mens richtig durch ist. Man kann wohl auch an ZT 2 oder 3 erst beginnen. Die Pflaster bewirken, dass sich die Gebärmutterschleimhaut schön aufbaut, ein Eisprung wird unterdrückt. Hat bei mir immer super funktioniert.

Ich weiß nicht, ob ein sehr später Eisprung so gut für die Gebärmutterschleimhaut ist, aber das wird Dir ja Deine Ärztin sagen können.

Drücke Dir die Daumen, dass diesmal alles hinhaut und Du nicht abbrechen musst! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GLG Schäfchen

Mens nach Eingabe von Primolut

Ich denke, sie wird sich heute noch melden und dazu äußern. habe einfach auch mal gefragt, dass ich den Tipp bekommen habe. Kann ja sein, dass das bei mir vielleicht auch besser anschlägt als Progynova. Aber ich finde die in der Klinik immer sehr sehr engstirnig! Aber nach dem Vorfall im Febr. - bin gespannt und berichte dann mal!

Na ja, sooo spät soll der ES ja auch nicht kommen, wenn ab ZT15 ist ja OK, da bin ich durch mit Bildungsurl.! ;-))

Danke für die Daumen, die können wir ja sooooo gebrauchen! Melde mich dann wieder... Schönes WE, drück dich, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen