Suchen Menü

Geringe GMSH trotz Estifam

:SORRY:Hallo ihr Lieben.

Bin im 1. Kryozyklus und musste ab Periode Estrifam 1-1-1 nehmen. Nach US an ZT 14 wurde gesagt die GMSH ist zu niedrig. Nur 6mm. Estrifam wurde auf 1-2-1 erhöht und eine Woche später ZT 21 ist die GMSH wieder gleich bei 6mm.

Es hat gar nichts genutzt die Erhöhung.

Der Zyklus ist nun abgebrochen und ich muss für 10 Tage Estifam weiternehmen und zusätzlich Duphostan. Warum Estifam weiter weiß ich nicht.


Die Ärztin will nun einen Spontanzyklus probieren.

Hat wer Erfahrung? Wurde da bei jemanden die GMSH besser?

 

Ich bin so traurig 

Bisherige Antworten

@ ZeitfuereinWunder

Hallo liebe ZeitfuereinWunder,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Hier im Forum ist es im Moment ein bisschen still geworden, aber ich hoffe, dass Du noch eine Antwort erhalten wirst.

Du kannst Dich bei Fragen aber auch immer parallel an unseren Experten-Talk "Künstliche Befruchtung und Reproduktionsmedizin" wenden, welcher von unserem Prof.Dr. Nawroth betreut wird.

Er beantwortet Dir gerne Fragen.

Das Forum findest Du unter diesem Link:

https://www.9monate.de/community/forum/Kuenstliche-Befruchtung-und-Reproduktionsmedizin?forumId=1773

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Dein Kinderwunsch bald in Erfüllung geht und vielleicht klappt es tatsächlich schon im Spontanzyklus.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen