Suchen Menü

Dr. Campo in Belgien

Hallo ihr lieben,
wir haben schon einen Sohn. Der ist per ivf aus Essen. Im April 2006 haben wir eine Kryo gemacht. Es hat leider nicht geklappt. Davon war ich unheimlich fertig. Jetzt sind wir in Belgien bei Dr. Campo. Kennt ihn jemand? Die Methode dort sagt uns mehr zu als hier in Deutschland. Man muß zwar alles selber bezahlen, aber wir haben dort eine höhere Chance. Bin mit der Behandlung jetzt angefangen und unheimlich nervös. Habe Angst das es wieder nicht klappt. Um den 19.01 habe ich die Punktion. Ich habe echt vergessen, wir aufregend und nervenaufreibend die ganze Sache war und jetzt wieder ist. Aber es ist schön wieder hier zu sein und sich mit anderen, die das gleiche Problem haben auszutauschen. Ich wünsche allen hier ganz viel Glück, gut Nerven und Durchhaltvermögen.
Liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Dr. Campo in Belgien

Hallo Sandra,
von Dr. Campo habe ich bsher noch nichts gehört. Aus welcher Stadt in Belgien kommt er denn und wie unterscheidet sich seine Methode von der in Essen? Es ist ja schön, dass es bei Dir bereits einmal geklappt hat, dass sind doch gute Vorraussetzungen. Die Zeit ist sehr nervenaufreibend und belastend, aber wir wissen ja, dass wir mit viel Glück belohnt werden könnten. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ebenfalls viel Glück, Nerven ud Durchhaltevermögen! Alles wird gut! :o)
Liebe Grüße, Anja

Dr. Campo in Belgien

Hallo Anja,
Dr. Campo ist in Leuven. In Belgien darf man eine Embryonenselektion vornehmen. Die befruchteten Eier werden mehrere Tage beobachtet. So kann man genau sehen, welches überlebensfähig ist und welches nicht. Danke für die deine Unterstützung. Kann ich gut gebrauchen.
liebe Grüße
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen