Suchen Menü

Bryophyllum

Hallo,
ich bin hier nur eine stille Mitleserin, war aber vor 4 Jahren, als es um meine Zwillinge ging (nach 3. Kryo) hier sehr aktiv. Ich befinde mich nun wieder in einem Kryozyklus für hoffentlich ein Geschwisterchen und wollte Euch fragen, ob Ihr von Euren Ärzten Bryophyllum 50% Trit. bekommen habt. Ich habe gelesen, dass das die Einnistung unterstützen soll. Da wir nun schon beim 6. Versuch für ein Geschwisterchen angelangt sind, möchte ich gern meinen Körper noch mehr unterstützen.
Kennt Ihr Bryophyllum? Haben Sie damit Erfahrung? Meine FA kennt dass nicht und kann mir dazu auch nichts sagen. Ab wann und wie oft kann man denn Bryophyllum 50% einnehmen? Erst nach dem Transfer oder schon vorher? Stimmt es, dass man keine normale Zahnpasta dann mehr verwenden darf?
Was macht Ihr neben der Schulmedzin zur Unterstützung? Ich nehme Progynova (Aufbau der GMS), ASS 100 und Folio ab ZT 3, dann Transfer - 4 beginne ich mit Utrogest und Dexamethason und bei Transfer + 3 eine hcg-Spritze.
Vielen Dank für Eure Antworten schon mal im voraus!
Liebe Grüße
Helene
Bisherige Antworten

Bryophyllum

Hallo Helene,

von Bryo morgens (und mittags) und abends eine Plastikmesserspitze in die Mundschleimhaut. Keine Minzzahnpasta, Pfefferminzbonbons und Pfefferminztee weil Bryo homöopathisch ist. Ich nehme die Homöopathie-Zahnpasta von Elmex. Hab Bryo ab PU genommen. Man soll es dann bis ss-Woche 12 weiter nehmen.

GGLG *dd*

Lotta

7+3

Bryophyllum

hallo lotta,
bekomm ich das ganz normal in der apotheke ??
lieben dank
edi

Bryophyllum

Hallo Manedi,

ja, kein Problem! Die kleine Packung mit 20g reicht vollkommen!!! man braucht ja nur ganz wenig!

LG

Lotta

7+4

Bryophyllum

danke lotta,
hab es heute auch gleich in der apo bestellt, die wußten nur leider keinen preis.
hol es montag ab und hoffe es haut mich nicht zu arg um wegen der kohle.
weiterhin alles erdenklich gute
ist dir übel oder merkst du sonst schon was??
lg edi

Bryophyllum

Liebe Edi,

jetzt hast du dein Bryo inzwischen bestimmt.

Nun, ich merke ein bisschen was, aber für meinen Geschmack würde ich lieber mehr merken, damit ich sicher sein kann, dass alles in Ordnung ist. Etwas hirnig, ich weiß, aber ich hab eben Angst, es könne nun doch noch etwas passieren. Morgen hab ich US...

LG

Lotta

7+6

Bryophyllum

liebe lotta,
nein, ich hole es aber morgen in der apo und koste es was es wolle hauptsache es hilft :-)
man, wie ich dich verstehen kann. bei mir meinte es der liebe gott gut und hat mich ab der 7. woche mit übelkeit vom feinsten beschenkt. 24 std. rund um die uhr bis zur 15. woche war`s ganz schlimm, dann wurde es bißchen besser, aber weg war es erst mit der geburt!
und trotzdem, ich hatte unbandig angst und war immer mal wieder außertourlich beim fa. und das obwohl ich abgesehen von der übelkeit eine traumschwangerschaft hatte. alles paßte, war zeitgerecht etc.
ich denke die angst wird gerade uns frauen immer begleiten und dennoch, versuch diese schöne zeit auch ein bißchen zu genießen, es ist einfach genial schwanger zu sein und den wurm wachsen zu sehen !
ich drück weiterhin die daumen vor allem für morgen
alles gute
edi

Bryophyllum

Hallo Helene,

schön, dass Du auch wieder "mitmischt" hier :-). Lässt Du dir das homöopathische "Zeugs" (drück ich jetzt mal ganz lapidar aus) von der FÄ verschreiben oder gehst Du da zu einer Homöopathin? Ich überlege nämlich auch, begleitend zu einer Homöopathin zu gehen, vor allen Dingen, da die KK das bezahlt und da solch ein spezielles Programm hat.

LG Nicole

Bryophyllum

Hallo Helene,
ich nehme auch Bryo seit gestern (Punktion) so wie Lotta es dir geschrieben hat und trinke Frauenmanteltee (2-3 Tassen täglich). Ab gestern habe ich auch mit Utra angefangen und habe eine hcg-Spritze (1500) bekommen. Eine weitere bekomme ich am Transfertag und eine Transfer+3 und Transfer+6.
In der 1. ZH habe ich Himbeerblättertee getrunken und hatte in den letzten 4 Wochen 1 mal wöchentlich Akupunktur. Das hat mir geholfen ruhiger zu werden und positiv zu denken. Ich habe auch einige Homöopathische Mittel von meiner Ärztin bekommen die auch gleichzeitig die Akupunktur macht, alles speziell auf mein "Problem" (wenige EZ mit schlechter Qualität) abgestimmt. Ich denke für mich, dass es bei mir geholfen hat, aber das muss eigentlich jeder für sich herausfinden.
Alles Gute für dich. LG Lina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen