Suchen Menü

3 Zeller 2 Tage nach dem Auftauen

Hallo,
hat hier jemand positive Erdahrungen mit einem 3 Zeller 2 Tage nach dem Auftauen gemacht ? Hatte heute Transfer von 2 Embryonen und der Doc meinte, den 3 Zeller könnte ich gleich mal vergessen. Jetzt bin ich natürlich ziemlich enttäuscht, da nur noch ein Embryo im Rennen ist.
Ist mein 3. Versuch und ich sehe meine Chancen gerdae deutlich reduziert.
LG Jule
Bisherige Antworten

Re: 3 Zeller 2 Tage nach dem Auftauen

Hallo Jule,
ich hatte auch einen Drei-Zeller (und einen Zwei-Zeller). Allerdings nicht aufgetaut, sondern eben 2 Tage nach Punktion..... aber was soll ich sagen, eine der beiden
hat es geschafft und springt nun seit etwas mehr als drei Jahren um mich rum :-)))
also nur Mut... alles ist möglich!
LG
Bea - die heute grad den Kostenantrag für die Krankenkasse von der Reproklinik in der Post hatte

Re: 3 Zeller 2 Tage nach dem Auftauen

Hallo Jule, mach dir keine Gedanken, es wird schon werden. Wie du ja siehst kann es auch damit prima klappen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. LG Kerstin

Re: 3 Zeller 2 Tage nach dem Auftauen

Hallo Jule, Hm, mir wurde mal gesagt, dass am 2. Tag nach dem Auftauen es 4-8 Zeller sein sollten, um optimale Chancen zu haben. Allerdings sind Kryos ja etwas langsamer. Wäre er gar nicht mehr im Rennen, hätte Dein Doc ihn auch nicht eingesetzt. Ich drück Dir die Daumen, LG, Jule

Re: 3 Zeller 2 Tage nach dem Auftauen

Hallo Jule,
schön wärs, aber mein Doc hat mir bei meiner ersten ICSI ein "Matschembryo" zurückgegeben, aus dem definitiv nichts werden konnte. War schon als Zweizeller total fragmentiert und sah irgendwie gar nicht nach Embryo aus.
Insofern rätsel ich ja, ob für meinen 3-Zeller tatsächlich keine Chancen bestehen, aber so wie es aussieht, kann ich den wohl tatsächlich abschreiben.
Dann hoffe ich mal auf den 4 Zeller, auch wenn ich bereits insgesamt 3 Vierzeller und einen 6 Zeller in sehr guter und guter Qualität ohne Erfolg zurückbekommen habe.
Nächste Woche um diese Zeit warte ich dann auf das Ergebnis des SS-Tests.
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen