Suchen Menü

Calcium???

Guten Tag
Wieviel Calcium brauchen die Kinder eigentlich pro Tag mit 1 2/2 und 2 1/2 Jahre? Da meine keine Schoppen mehr trinken und Milch sowieso nicht so mögen frage ich mich ob sie genug Calcium zu sich nehmen.....?? Die eine hat noch Laktoseintoleranz!!
Danke für IHre Antwort!
Kathi
Bisherige Antworten

Re: Calcium???

HAllo Kathi, in dem ALter brauchen Kinder "nur" noch ca. 400 ml Milch(produkt) über dn Tag zu sich nehmen, die sicherlich bei Ihren Kindern durch ausgewogene Beikost (Fleisch? Käse? Wurst? Joghurt?) zugeführt werden
Gruß
Dr. Elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen