Suchen Menü

künstlicher Darmausgang bei Baby - Rückverlegung

Hallo,
meine Tochter (heute 5 Monate) hatte nach der GEburt eine schwere Darminfektion (NEC). Zur Ausheilung wurde ihr ein künstlicher Darmausgang gelegt, der in Kürze nun wieder zurückverlagert wird. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir berichten, wie die OP und vor allem der Heilungsprozess verläuft? Ich mache mir einfach solche Sorgen, dass irgendetwas schief gehen könnte. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Hanna
Bisherige Antworten

künstlicher Darmausgang bei Baby - Rückverlegung

hallo,

meine tochter kam im januar 2005 zur welt und hatte eine analatresie. sie bekam für 4 moante nen AP. Der rückverlagerugn fand drei wochen nach einer anderen OP statt udn nach 10 tagen konnten wir heim gehen es verlief alles einwandfrei keine wundheilungsprobleme oder große schmerzen

ausschlaggebend ist halt das der erste stuhlgang schnell kommt udn das schlimmste ist der wunde po am anfang da muss man dahinter sein!

LG Ela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen