Suchen Menü

DUFTSTOFFMIX

Hallo,

hat jemand ahnung von der duftstoffmix- allergie?

wenn einer damit schon erfahrung hat kann er mir da nicht ein paar tips geben wie man damit lebt und auf was man achten muss.

lg.ruth

Bisherige Antworten

DUFTSTOFFMIX *hier ich*

Also bei mir ist es so das ich eigentlich selber herausfinden mußte was mir gut tut oder nicht.

Folge davon ich benutze keine Perfums mehr und Deoroller ohne starken Duft.

Waschpulver vertrage ich auch nicht alle zum Beispiel Sunil ist echt schlimm bei mir. Weichspüler geht.

Bei Shampoos und Duschgel ist es so riecht es sehr stark nach Duft bekomm ich sofort Kopfweh und/oder Ausschlag. gerade Vanille Duft ist sehr heikel.

Duftkerzen hab ich auch keine mehr.

Ansonsten leb ich ganz normal..und bekomm einfach die Krise wenn wieder eine Schickimicki Dame meint 3 meter bevor sie um die Ecke biegt schon Ihre Perfümwolke zum besten gibt bevor man sie sieht :-)

LG Corinna

DUFTSTOFFMIX *hier ich*

hallo, vielen dank für deine nette info werde mit meiner tochter reden wie es ihr mit den düften so geht, mache ich aber erst wenn sie aus dem kh raus ist.

lg ruth

DUFTSTOFFMIX *hier ich*

ich sahe deine Mail erst jetzt. Also bei mir gehen Shapmpoos usw. aus dem Bioladen.
LG Marlene

DUFTSTOFFMIX

Hallo Ruth,
man lebt inzwischen eigentlich sehr gut damit. Schlecker hat parfumfreies Waschpulver, es gibt Waschnüsse, parfumfreie Seifen und Deos. Lavera Basis ist eine hochwertige, parfumfreie Pflegeserie.
Früher wars schwieriger, weil es fast nichts unparfumiertes gab.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen