Suchen Menü

Bericht OP Justus (Oesophagusatresie Typ II)

Hallo, mal wieder eine Nachricht von uns:
Justus hat jetzt seine 4. OP hinter sich (war am 16.08.) - endlich die große. Die Speiseröhre ist jetzt zusammengenäht worden, dabei musste der Magen mobilisiert werden und ca. 2 cm nach oben geschoben werden. Bei der OP wurde versehentlich noch 2mm Luftröhre angeritzt, das wurde auch noch genäht. Alles in allem gehts im jetzt ganz gut, er liegt noch im Tiefschlaf und wird noch beatmet, soll aber ab Morgen so langsam wieder wacher gemacht werden. Jetzt heißt es nur abwarten und hoffen, dass die Naht hält und schön verheilt.
Ich berichte mal wieder, wenns was Neues gibt!
Bis dann, Moni mit Jannis und Justus
Bisherige Antworten

Bericht OP Justus (Oesophagusatresie Typ II)

Liebe Moni,
ich drücke dem kleinen Justus alle verfüglichen Daumen !!
Ich hoffe, ihr kriegt diese schwere Zeit so gut wie möglich rum.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Bericht OP Justus (Oesophagusatresie Typ II)

Hallo Moni

dann hoff ich, dass bei euch endlich alles gut läuft und ihr in ganz wenigen Wochen endlich das KH verlassen könnt!

*ganz feste Daumen drück*

Viele liebe Güße

Sandra

Bericht OP Justus (Oesophagusatresie Typ II)

Ach Mensch, ich hoffe, dass es jetzt endlich mal steil bergauf geht. Wie geht´s Justus denn jetzt? Ist er gut wieder aus dem Tiefschlaf gekommen?
Alles Gute wünscht Maike mit Silas und Noelle

Bericht OP Justus (Oesophagusatresie Typ II)

Hallo!
Justus gehts jetzt wieder ganz gut, er lag nur 4 Tage total relaxiert da und durfte dann wieder etwas wacher werden. Heute - 11 Tage nach OP - war die Durchleuchtung. Die Naht ist, so wies aussieht, dicht. Mal schauen, wie es jetzt weitergeht. Wegen dem Mobilisieren des Magens ist Reflux jetzt halt vorprogrammiert. Bin mal gespannt, was so in nächster Zeit noch alles auf uns zukommt. Aber der wichtigste Schritt ist jetzt hinter ihm.
Viele Grüße, Moni mit Jannis und Justus

Bericht OP Justus (Oesophagusatresie Typ II)

Moni,
das freut mich !
Immer ein Schritt nach dem anderen !
Ich drücke euch weiterhin die Daumen,
viele liebe Grüsse,
Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen