Suchen Menü

seit 11 Tage ziehen im Unterleib und schmerzende Brust ca. 2 Wochen vor der nächsten mens

Hallo ,

Ich mache mir zur Zeit echt Sorgen und wollte an Euch mal ne Frage richten bzw. meine Situation schildern und wissen, was es sein kann.
Und zwar:
Am 05.02 war der erste Tag meiner letzten mens.
Meine fruchtbaren Tage lagen dem zu folge zwischen dem 15.- 23.02.
Mein Zyklus liegt zw. 28-30 Tage.
Nächste zu erwartende mens am 06.03.

Mein Freund und ich hatten in der Zeit vom 11.02. bis 20.02. ungeschützten GV, wobei er immer außerhalb meines Körpers kam.
Jedoch waren wir beide nicht besonders vorsichtig, da uns ein Baby nicht schockieren würde...sondern eher, wenns passiert dann würden wir uns freuen.
Das soll halt heißen, dass mein Freund im eifer des Gefechts nach dem ersten Samenerguss gleich zur nächsten Attacke über ging...ohne seinen Besten freund abzuputzen....
Also seine Samen berührten öfter mal meinen Genitalbereich, halt äußerlich....aber wie man(n)/frau weiß, kann das bereits ausreichen.

So....am 17.02 gegen Mittag musste ich dann urplötzlich ganz dringend zur Toilette und kam dort nimmer runter....hatte plötzlich wie eine extrem starke Blasenentzündung mit Durchfall und Bauchkrämpfe.
Ich war total geschockt...was war jetzt los...kurz drauf wurde mir auch total übel und Schwindlig. Ca. 2 Stunden später war der spuckt dann aber auch wieder vorbei...mir gings wieder prima....außer....
seit diesem Tag habe ich ein ziehen im unterleib und seit dem 20.02 ist noch das ziehende und spannen im Busen dazugekommen. Mein Busen ist bis heute schon etwas angeschwollen, prall und auch die Brustwarzen haben sich leicht vergrößert und sind sehr empfindlich... Ständig bzw. muss ich auch plötzlich häufiger aufs WC, ohne das die Blase voll ist.
auch ca. ab dem 20.02. könnte ich nur noch essen...egal was...bin total launisch und meist kurz vorm heulen. Auch könnte ich von jetzt auf gleich schlafen...in der früh für ca. 2 stunden top fit und dann plötzlich todmüde. mein unterbauch ist seit einigen Tagen auch fest und es zwickt und zwackt, mal links mal recht....abends und in der früh hab ich einen flauen magen...mir ist nicht schlecht...aber sehr unwohl.
gestern habe ich mal einen Test (10ner) gemacht, der war negativ...denke wenns geklappt hat, war der eh zu früh gemacht.

Aber kann man jetzt schon eine SS merken?
Wenn, wäre es meine 2te SS...
bei meinem Sohn, spürte ich damals nichts und bemerkte erst in der 10ten SSW das etwas nicht stimmt....auch war mein damalige SS vom Arzt als Blasenentzündung deklariert wurden....in der 11ten SSW war dann der SStest mal positiv... hatte bis dahin auch fast normale Regelblutungen.

Nun bin total kirre und frag mich die ganze Zeit...könnte es sein das mein Körper mir diesmal enorm früh verrät das sich da was anbahnt? Da ich seit einigen Jahren an akuter Blutarmut und einer chronischen Eisenanämie leide.
Denn wenn es so wäre bräuchte ich jetzt einiges an Blut bzw auch Eisen!!! Mach mir echt Sorgen....

Bei meiner ersten SS nahm ich ja die Pille und hatte nur selten Sex....Konnte damals genau sagen wann der letzte GV war und bei diesen war das Kondom defekt... Aber es reichte trotzdem aus....obwohl wie gesagt bis zur 11ten SSW alle tests auch Bluttests beim FA Negativ waren.

Will mir mein Körper dieses mal vielleicht vorwarnen, gerade wegen der Blutarmut???
Kenne solche beschwerden vor der Mens nicht...zumindest nicht so lange vor der mens. Normal sind es genau 2 Tage vorher, aber da auch nur mit verstopfung und starker Gereiztheit. Und einige stunden bevors losgeht...könnte ich nur noch heulen.

Bin gerade Ratlos????


Danke schon mal....

 

Bisherige Antworten

Re: seit 11 Tage ziehen im Unterleib und schmerzende Brust ca. 2 Wochen vor der nächsten mens

Ich denke da hilft nur eines: warte bis am 6.3, sind ja nur noch 3 Tage.
Also ich habe meine Ss auch sehr früh gemerkt, allerdings wollte ich das nicht wahrhaben. Ich hatte viele Monate draufgehofft und als es dann tatsächlich soweit war, dachte ich das kann nicht sein, obwohl ich es im Innern wohl wusste.
Ca. 5 Tage nach ES fing es an, ich war dauernd müde ca. Eine Woche lang, dann ging es 2 Tage bevor die Mens kommen sollte wieder weg. Am Tag wo die Mens kommen sollte wurde mir bereits das erste mal schwindlig und ich hatte bisher nie Probleme mit Schwindelanfällen. Meine Brüste fingen auch Ca. 1 Woche nach ES zu spannen an.
Mir wurde in der 10ssw Blut abgenommen und es wurde ein leichter Eisenmangel festgestellt, meinem kleinen geht es gut.
Ich weiss nicht ob die Symptome bei starkem Eisenmangel schlimmer sein können, wurde denn deine Eisenanämie nicht behandelt?
Eine schwache Blase hatte ich übrigens immer Ca. 1 Woche vor der Mens, das war bei mir kein Ss Anzeichen.

Ich wünsche dir alles gute.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen